NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:21:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
G
Generationlost, 23.01.2025 14:38 Uhr
0
Nur gut , dass Europa so klimaverantwortlich agiert, da kann man sich wirklich dankbar und glücklich schätzen…
G
Generationlost, 23.01.2025 14:30 Uhr
0
Na , die Rechnung zahlt halt der Planet, wenn big oil abfeiert und am Ende der Verbraucher hinsichtlich CO2 Zerties der amerikanische dann ganz am Ende des Tages auch- interessant , das die Co 2 Zerties seit der Trump Wahl so abgehen…
Spekulant2020
Spekulant2020, 23.01.2025 10:51 Uhr
3
Nel: Potenzieller Auftrag in Sicht https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-potenzieller-auftrag-in-sicht-20373535.html
S
Samuhatschi, 23.01.2025 10:12 Uhr
0

Für ein kleines Unternehmen wäre es ein großes Ding, aber für Nel? Der Überlebenskampf beginnt bald.

wie kommt man darauf? Es gab erst wieder Aufträge und du redest was von Überlebenskampf? Europa wird die nächsten Jahre mehr in alternative Energien stecken, auch in Wasserstoff, um unabhängiger von anderen zb usa zu werden. Das ist natürlich positiv zu beurteilen.
B
Belb2, 23.01.2025 9:14 Uhr
1

Sowas bestätigt einem dann doch wieder, ich mein wer geht solche Deals ein wenn das Unternehmen schlecht aufgestellt wäre

Für ein kleines Unternehmen wäre es ein großes Ding, aber für Nel? Der Überlebenskampf beginnt bald.
Bert1989
Bert1989, 22.01.2025 22:20 Uhr
0
Sowas bestätigt einem dann doch wieder, ich mein wer geht solche Deals ein wenn das Unternehmen schlecht aufgestellt wäre
H2Welt
H2Welt, 22.01.2025 19:14 Uhr
0

Schon bekannt?.......https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/goldgraeberstimmung-auf-der-suche-nach-verstecktem-wasserstoff-in-der-erde/

Ja, ist schon bekannt und noch ein weiter weiter Weg wie bei der Fusionsenergie falls es sich wirtschaftlich überhaupt lohnt. Aktuell noch viele Fragezeichen beim Thema weißer/goldener Wasserstoff.
m
mehlauge, 22.01.2025 18:37 Uhr
0
Schon bekannt?.......https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/goldgraeberstimmung-auf-der-suche-nach-verstecktem-wasserstoff-in-der-erde/
G
Generationlost, 22.01.2025 14:50 Uhr
0
Tja, dann macht mal…
G
Generationlost, 22.01.2025 14:49 Uhr
0
https://www.ihk.de/rhein-neckar/international/export-import/einfuhr/cbam-co2-grenzsteuer-4879650
G
Generationlost, 22.01.2025 14:43 Uhr
0
https://www.boerse.de/rohstoffe/Co2-Emissionsrechtepreis/XC000A0C4KJ2 Tja, an dieser Steele ist Essig mit Amerika first
G
Generationlost, 22.01.2025 14:38 Uhr
0
Wenn man bedenkt, wie Europa vor dem IRA gezittert hat, ggf. Ne Magachance…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen