NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
H2Welt
H2Welt, 24.01.2025 12:23 Uhr
0
Ach ok, Meldung von gestern. Verstehe.
H2Welt
H2Welt, 24.01.2025 12:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Trotzdem 8% Plus. Scheint schon viel eingepeist zu sein.
G
Generationlost, 24.01.2025 9:56 Uhr
0
schöne dezentrale Lösung
G
Generationlost, 24.01.2025 9:51 Uhr
1
pem - Elektrolyseure in Containerform von NEL in Verbindung mit Stahlproduktion ist einfach genau der Weg,
Bert1989
Bert1989, 24.01.2025 8:55 Uhr
1

Wieso kommen auf einmal Aufträge und vorher nur Stornierung? Der Kurs ist im Keller und auf einmal kann man wenn auch keine große Aufträge melden. Nochmals meine Frage die ich schon früher gestellt habe. Warum sind norw. Banken so negativ auf Nel. Wissen die mehr weil sie näher dran sind??¿

Der Punkt ist doch was heißt negativ? Laut marketscreener ist die MK/Umsatz aktuell bei 2,7 für 25 und 1,8 für 26. Nicht teuer aber auch nicht Ramsch Niveau. Zudem hat nel selbst das Werk heruntergefahren, jetzt steckt Unsicherheit in den Zahlen. Als Bank die direkt daneben sitzt streichst du halt den geschätzten Umsatz um den Anteil runter. Bei den neuen Aufträgen ist doch auch die Frage wann diese umgesetzt und somit zu den zahlen gerechnet werden können. Finde die aktuell Bewertung gut und leicht unterbewertet aber wenn jetzt jemand 7-8 nok aufrufen würde würde ich meine Investition nicht weiter erhöhen.
H2Welt
H2Welt, 23.01.2025 21:14 Uhr
4
https://pv-magazine-usa.com/2025/01/23/republican-congress-members-support-retaining-clean-energy-tax-credits/ "Republikanische Kongressmitglieder unterstützen Beibehaltung der Steuergutschriften für saubere Energie"
H2Welt
H2Welt, 23.01.2025 21:10 Uhr
0

Wieso kommen auf einmal Aufträge und vorher nur Stornierung? Der Kurs ist im Keller und auf einmal kann man wenn auch keine große Aufträge melden. Nochmals meine Frage die ich schon früher gestellt habe. Warum sind norw. Banken so negativ auf Nel. Wissen die mehr weil sie näher dran sind??¿

Neues Jahr, neues Glück. Zudem wurden vor Kurzem diverse Unsicherheiten bei den Steuererleichterungen in den USA geregelt.
A
Audie26, 23.01.2025 21:00 Uhr
0
Wieso kommen auf einmal Aufträge und vorher nur Stornierung? Der Kurs ist im Keller und auf einmal kann man wenn auch keine große Aufträge melden. Nochmals meine Frage die ich schon früher gestellt habe. Warum sind norw. Banken so negativ auf Nel. Wissen die mehr weil sie näher dran sind??¿
S
Samuhatschi, 23.01.2025 19:44 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-lebenszeichen-stahl-riese-schlaegt-zu-20373434.html
G
Generationlost, 23.01.2025 19:03 Uhr
0
Wenn diese kleinen Aufträge jetzt regelmäßig reinkommen sollten, wäre das ne feine Sache…
S
Samuhatschi, 23.01.2025 18:06 Uhr
1
Die USA steigen wieder aus dem Pariser Klimaabkommen aus. Michael Bloomberg will dafür sorgen, dass das Land trotzdem seinen Verpflichtungen nachkommt - wie schon in Donald Trumps erster Amtszeit. https://www.stern.de/politik/ausland/us-rueckzug-aus-paris-abkommen--milliardaer-bloomberg-will-fuer-us-klimazahlungen-aufkommen-35405822.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen