NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,205 EUR
-2,84 % -0,006
16:23:12 Uhr, Gettex
Kommentare 45.002
B
Belb2, 03.02.2025 20:22 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Saudi-Arabien-soll-Deutschland-kuenftig-gruenen-Wasserstoff-liefern-article25535880.html

Die Saudis werden diesbezüglich sicherlich mit deutschen Firmen kooperieren. Hab noch nicht davon gehört, dass Nel irgendwelche Aufträge bekommen soll.
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 03.02.2025 19:59 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Saudi-Arabien-soll-Deutschland-kuenftig-gruenen-Wasserstoff-liefern-article25535880.html
B
Belb2, 03.02.2025 19:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir sind mitten im H2 Crash. Die Frage ist, ob es hier noch Lebenszeichen bzw. eine Erholung geben wird. Das Geld der Anleger ist schon weg. Wenn die letzten Kröten weg sind, macht es auch keinen großen Unterschied mehr.
Z
Zockbert88, 03.02.2025 19:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mein Gott wenn man nicht zu sagen hat einfach mal… halten 🤦🏼‍♂️
L
Livo2, 03.02.2025 13:06 Uhr
3
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/meyer-werft-zero4cruise-projekt-brennstoffzellen-fuer-die-klimaneutrale-schifffahrt/340235/
T
Thobey, 02.02.2025 19:56 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=EiWKAaANpLM&pp=ygUUQXJ0ZSB3YXNzZXJzdG9mZiBsa3c%3D
m
mehlauge, 02.02.2025 16:02 Uhr
1
https://www-h2--view-com.translate.goog/story/south-korean-researchers-develop-two-litre-ammonia-engine/2120871.article/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
L
Livo2, 02.02.2025 8:57 Uhr
2
Es braucht mutige Unternehmer und eine Politik, die diese auch fördern, aber.........
L
Livo2, 02.02.2025 8:55 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/lkw-diesel-wasserstoff-klimawandel-100.html
H2Welt
H2Welt, 01.02.2025 22:04 Uhr
1
So was steht natürlich nicht bei Finanztrends und Co. 🤣
H2Welt
H2Welt, 01.02.2025 21:54 Uhr
1
Hab den Link noch mal dazu gemacht.
H2Welt
H2Welt, 01.02.2025 21:52 Uhr
0
Somit neuer Investor und Insolvenz vom Tisch.
H2Welt
H2Welt, 01.02.2025 21:51 Uhr
0
Sie haben verbindliche Angebote bekommen und der Abschluß wird bis Ende Februar erwartet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 Investmentchancen +4,39 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 Ast Space Mobile +8,89 %
Alle Diskussionen