NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2271 USD
+0,98 % +0,0022
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 45.002
Bert1989
Bert1989, 03.02.2025 21:35 Uhr
0
Mich wundert immer wieso bei totalen Überbewertungen nie jemand sagt „Leute Achtung zu teuer“, aber kaum schlägt mal eine Bombe in den Kurs kommen alle daher. Jetzt ist soviel negatives im Kurs, kuv ist fast billig, da sollte man doch nicht mehr draufhaun 😄
B
Belb2, 03.02.2025 20:22 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Saudi-Arabien-soll-Deutschland-kuenftig-gruenen-Wasserstoff-liefern-article25535880.html

Die Saudis werden diesbezüglich sicherlich mit deutschen Firmen kooperieren. Hab noch nicht davon gehört, dass Nel irgendwelche Aufträge bekommen soll.
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 03.02.2025 19:59 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Saudi-Arabien-soll-Deutschland-kuenftig-gruenen-Wasserstoff-liefern-article25535880.html
B
Belb2, 03.02.2025 19:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir sind mitten im H2 Crash. Die Frage ist, ob es hier noch Lebenszeichen bzw. eine Erholung geben wird. Das Geld der Anleger ist schon weg. Wenn die letzten Kröten weg sind, macht es auch keinen großen Unterschied mehr.
Z
Zockbert88, 03.02.2025 19:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mein Gott wenn man nicht zu sagen hat einfach mal… halten 🤦🏼‍♂️
L
Livo2, 03.02.2025 13:06 Uhr
3
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/meyer-werft-zero4cruise-projekt-brennstoffzellen-fuer-die-klimaneutrale-schifffahrt/340235/
T
Thobey, 02.02.2025 19:56 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=EiWKAaANpLM&pp=ygUUQXJ0ZSB3YXNzZXJzdG9mZiBsa3c%3D
m
mehlauge, 02.02.2025 16:02 Uhr
1
https://www-h2--view-com.translate.goog/story/south-korean-researchers-develop-two-litre-ammonia-engine/2120871.article/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
L
Livo2, 02.02.2025 8:57 Uhr
2
Es braucht mutige Unternehmer und eine Politik, die diese auch fördern, aber.........
L
Livo2, 02.02.2025 8:55 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/lkw-diesel-wasserstoff-klimawandel-100.html
H2Welt
H2Welt, 01.02.2025 22:04 Uhr
1
So was steht natürlich nicht bei Finanztrends und Co. 🤣
H2Welt
H2Welt, 01.02.2025 21:54 Uhr
1
Hab den Link noch mal dazu gemacht.
H2Welt
H2Welt, 01.02.2025 21:52 Uhr
0
Somit neuer Investor und Insolvenz vom Tisch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen