NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,204 EUR
-3,55 % -0,008
13:20:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 45.001
L
Livo2, 04.02.2025 8:48 Uhr
0
Rumkugeln.......
L
Livo2, 04.02.2025 8:47 Uhr
2
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/wasserstoff-technologie-speichermedium-100.html
S
SchützeArt, 04.02.2025 6:53 Uhr
0
Heute sehen wir grün:-)
Bert1989
Bert1989, 03.02.2025 21:35 Uhr
0
Mich wundert immer wieso bei totalen Überbewertungen nie jemand sagt „Leute Achtung zu teuer“, aber kaum schlägt mal eine Bombe in den Kurs kommen alle daher. Jetzt ist soviel negatives im Kurs, kuv ist fast billig, da sollte man doch nicht mehr draufhaun 😄
B
Belb2, 03.02.2025 20:22 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Saudi-Arabien-soll-Deutschland-kuenftig-gruenen-Wasserstoff-liefern-article25535880.html

Die Saudis werden diesbezüglich sicherlich mit deutschen Firmen kooperieren. Hab noch nicht davon gehört, dass Nel irgendwelche Aufträge bekommen soll.
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 03.02.2025 19:59 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Saudi-Arabien-soll-Deutschland-kuenftig-gruenen-Wasserstoff-liefern-article25535880.html
B
Belb2, 03.02.2025 19:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir sind mitten im H2 Crash. Die Frage ist, ob es hier noch Lebenszeichen bzw. eine Erholung geben wird. Das Geld der Anleger ist schon weg. Wenn die letzten Kröten weg sind, macht es auch keinen großen Unterschied mehr.
Z
Zockbert88, 03.02.2025 19:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mein Gott wenn man nicht zu sagen hat einfach mal… halten 🤦🏼‍♂️
L
Livo2, 03.02.2025 13:06 Uhr
3
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/meyer-werft-zero4cruise-projekt-brennstoffzellen-fuer-die-klimaneutrale-schifffahrt/340235/
T
Thobey, 02.02.2025 19:56 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=EiWKAaANpLM&pp=ygUUQXJ0ZSB3YXNzZXJzdG9mZiBsa3c%3D
m
mehlauge, 02.02.2025 16:02 Uhr
1
https://www-h2--view-com.translate.goog/story/south-korean-researchers-develop-two-litre-ammonia-engine/2120871.article/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
L
Livo2, 02.02.2025 8:57 Uhr
2
Es braucht mutige Unternehmer und eine Politik, die diese auch fördern, aber.........
L
Livo2, 02.02.2025 8:55 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/lkw-diesel-wasserstoff-klimawandel-100.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,03 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
9 VW Hauptdiskussion -0,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,03 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,36 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen