NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
22:03:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 45.002
Bert1989
Bert1989, 04.02.2025 10:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Interessanterweise war das die Jahre zuvor auch schon so, das damalige Umsatzwachstum lag im 20% Bereich und trotzdem ist es so geflogen. Jetzt steht alles, ein Werk ist im Stillstand (schlecht aber konsequent) und die anderen Produzieren soweit ich das mitbekomme. Die Thematik Profitabilität gibts doch auch schon lange, wird besser wenn man wächst. Ob das passiert ka Von daher „vermute“ ich wird die Börse das positiv aufnehmen wenn die aktuelle Schätzung eintrifft und die ist mit sinkend angeben. Aktuell glaube ich auch nicht das soviele Kleinanleger kaufen, mehr Verunsicherung geht eigentlich nicht und für das hält es sich bei dem Niveau eig gut. Evtl habe ich eine rosarote Brille auf aber bei meinem Einsatz hier ist das verschmerzbar ;)
E
Epopiet, 04.02.2025 9:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Richtig Standbeine fehlen.
L
Livo2, 04.02.2025 8:48 Uhr
0
Rumkugeln.......
L
Livo2, 04.02.2025 8:47 Uhr
2
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/wasserstoff-technologie-speichermedium-100.html
S
SchützeArt, 04.02.2025 6:53 Uhr
0
Heute sehen wir grün:-)
Bert1989
Bert1989, 03.02.2025 21:35 Uhr
0
Mich wundert immer wieso bei totalen Überbewertungen nie jemand sagt „Leute Achtung zu teuer“, aber kaum schlägt mal eine Bombe in den Kurs kommen alle daher. Jetzt ist soviel negatives im Kurs, kuv ist fast billig, da sollte man doch nicht mehr draufhaun 😄
B
Belb2, 03.02.2025 20:22 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Saudi-Arabien-soll-Deutschland-kuenftig-gruenen-Wasserstoff-liefern-article25535880.html

Die Saudis werden diesbezüglich sicherlich mit deutschen Firmen kooperieren. Hab noch nicht davon gehört, dass Nel irgendwelche Aufträge bekommen soll.
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 03.02.2025 19:59 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Saudi-Arabien-soll-Deutschland-kuenftig-gruenen-Wasserstoff-liefern-article25535880.html
B
Belb2, 03.02.2025 19:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir sind mitten im H2 Crash. Die Frage ist, ob es hier noch Lebenszeichen bzw. eine Erholung geben wird. Das Geld der Anleger ist schon weg. Wenn die letzten Kröten weg sind, macht es auch keinen großen Unterschied mehr.
Z
Zockbert88, 03.02.2025 19:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mein Gott wenn man nicht zu sagen hat einfach mal… halten 🤦🏼‍♂️
L
Livo2, 03.02.2025 13:06 Uhr
3
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/meyer-werft-zero4cruise-projekt-brennstoffzellen-fuer-die-klimaneutrale-schifffahrt/340235/
T
Thobey, 02.02.2025 19:56 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=EiWKAaANpLM&pp=ygUUQXJ0ZSB3YXNzZXJzdG9mZiBsa3c%3D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,59 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
4 Iris Energy -2,44 %
5 Investmentchancen +3,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum +1,74 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,59 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
4 Iris Energy -2,44 %
5 Investmentchancen +3,80 %
6 Canopy Hauptforum +1,74 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
Alle Diskussionen