NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 45.002
d
derfmann, 12.02.2025 12:18 Uhr
0

😞 bin verbittert

Ja , ich auch! Das jahrelange Bashing der Shortkasperln (was anderes darf ich hiier und sonstwo leider nicht schreiben) ist leider voll aufgegangen! Aber eine gute AG wird sich dennoch alalong durchsetzen! Imho
Bert1989
Bert1989, 11.02.2025 22:11 Uhr
0
Wenn man die BN Zahlen glauben kann wurden heute nur Rund 6,6 mio Anteile gehandelt also rund 1,3 mio €. Das ist halt nichts
Löwe21
Löwe21, 11.02.2025 21:06 Uhr
0
Jop
Spekulant2020
Spekulant2020, 11.02.2025 16:07 Uhr
0
Geht uns allen ähnlich denke ich
Erek_Zion
Erek_Zion, 11.02.2025 15:30 Uhr
0
80% im Minus ...was soll ich machen?? Es ist zum heulen 😭
Erek_Zion
Erek_Zion, 11.02.2025 15:29 Uhr
0
😞 bin verbittert
m
mehlauge, 10.02.2025 19:38 Uhr
0
Hier kommt H2 zum Einsatz.....https://www.focus.de/earth/extrem-grosse-mengen-energie-mit-rost-gegen-die-dunkelflaute-deutsche-forscher-tuefteln-an-monster-batterie_bef24d41-8abd-4d8b-a1e0-d7e2ae209e6a.html
A
Audie26, 10.02.2025 18:20 Uhr
0
Nur Warnungen vor den Zahlen. Mal sehen ob das noch was wird. Fast alles wird verschoben oder vielleicht auch gekippt. Von Nel hört man keine Gegenwehr
Bert1989
Bert1989, 10.02.2025 17:23 Uhr
0
Wehe das fällt heute wieder unter 0,2€ 😄#buyingpower
Mr.Smith
Mr.Smith, 10.02.2025 12:01 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/airbus-wasserstoffflugzeug-hat-verspaetung-wohl-keine-tests-mit-a380 Der Flugzeugbauer wird sein erstes Wasserstoffflugzeug wohl nicht wie geplant 2035 auf den Markt bringen. Offenbar kürzt Airbus auch das Budget und streicht einen A380-Plan.
Spekulant2020
Spekulant2020, 08.02.2025 8:51 Uhr
0
Kann den link mit goldman sachs leider nicht öffnen
Bert1989
Bert1989, 07.02.2025 20:12 Uhr
0
Die 0,2€ sind schon ein bollwerk 😄
m
mehlauge, 07.02.2025 17:29 Uhr
0
Porsche baut wieder vermehrt Verbrenner. Hoffentlich bald H2 Verbrenner.- Evtl. Porsche Insider hier im Forum die Infos haben? Getestet hat Porsche in der Vergangenheit schon. Das wäre der Hammer.
timeout666
timeout666, 07.02.2025 17:13 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/products/equities/company-news/2025-02-07-goldman-sachs-group-inc-disclosure-nel-asa
A
Audie26, 07.02.2025 16:57 Uhr
0
Lokke ist wieder da im Aufsichtsrat können nur hoffen daß er ein bisschen Leben einhaucht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,76 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
6 Hyperscale Data -9,48 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion -3,20 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,76 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
6 Hyperscale Data -9,48 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion -3,20 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen