NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2055 EUR
-2,84 % -0,0060
19:17:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
L
Livo2, 17.02.2025 9:28 Uhr
0
Die Truck ist auf Zack......
L
Livo2, 17.02.2025 9:27 Uhr
0
https://ecomento.de/2025/02/10/daimler-truck-es-braucht-batterie-und-wasserstoffbetriebene-lkw-und-busse/
Spekulant2020
Spekulant2020, 17.02.2025 9:25 Uhr
0
Sobald trump den Krieg beendet hat geht es hier auch wieder hoch.....
L
Livo2, 17.02.2025 9:18 Uhr
0
Volvo und Truck brennen auch, für die Zelle........
L
Livo2, 17.02.2025 9:18 Uhr
0
https://mbpassion.de/2025/02/cellcentric-plant-grossserienproduktion-von-brennstoffzellen-fuer-lkw/
L
Livo2, 14.02.2025 17:38 Uhr
0
Da brennt die Zelle
L
Livo2, 14.02.2025 16:38 Uhr
4
https://ecomento.de/2025/02/14/toyota-praesentiert-dritte-generation-seines-brennstoffzellen-systems/
H2Welt
H2Welt, 14.02.2025 9:50 Uhr
0
Kommen die richtigen News dann wird es wieder ganz schnell gehen. Siehe April letzten Jahres und das waren nur Phantasie News mit der 1 GW Bestellung.
G
Generationlost, 14.02.2025 8:48 Uhr
1
Und dann bräuchte ich dringend eine Verzehnfachung des Kurses
G
Generationlost, 14.02.2025 8:47 Uhr
1
Wir haben Indien und wir haben die AKW Option als sehr starke Phantasietrigger. Wie haben die schönen dezentralen mobilen Einheiten von NEL- wir brauchen jetzt mal nen Startschuss
Spekulant2020
Spekulant2020, 14.02.2025 8:19 Uhr
0
Ich denke auch wenn trump kein Freund von wasserstoff ist wird er mit Beendigung des Krieges wieder den Fokus auf Dinge wie erneuerbare Energien setzen und Fortschritt was bedeutet dass die Leute wieder vermehrt auf andere Titel als Rüstungsindustrie oder Öl setzen
Spekulant2020
Spekulant2020, 14.02.2025 8:18 Uhr
1
Gut dass nel seine Verbindungen nach Indien bereits hat 👍🏻
timeout666
timeout666, 14.02.2025 8:07 Uhr
0
Short steigt leider. Hat jemand eine Erklärung?https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=nel&land=norway
Z
Zockbert88, 13.02.2025 20:50 Uhr
0

Indien zeigt Europa wie es geht...https://www.h2-view.com/story/india-steps-up-green-hydrogen-tenders-and-bids/2121434.article/

Da ist ja mal richtig Feuer drin, Wahnsinn so kann es auch gehen 👌🏼
m
mehlauge, 13.02.2025 18:18 Uhr
1
Indien zeigt Europa wie es geht...https://www.h2-view.com/story/india-steps-up-green-hydrogen-tenders-and-bids/2121434.article/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
9 Germany 40 Prognose -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,83 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +2,41 %
Alle Diskussionen