NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,205 EUR
-2,84 % -0,006
16:23:12 Uhr, Gettex
Kommentare 45.002
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 19.02.2025 16:44 Uhr
0
https://stock3.com/news/nikola-stellt-insolvenzantrag-nach-chapter-11-16144996
Bert1989
Bert1989, 19.02.2025 16:04 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Langsam geht wieder was schon mehr als 10 mio Anteile gehandelt
L
Livo2, 19.02.2025 14:22 Uhr
0
Fliegen, fliegen, fliegen......
L
Livo2, 19.02.2025 14:21 Uhr
1
https://www.golem.de/news/h2-flugzeug-in-neun-tagen-im-wasserstoffflugzeug-um-die-welt-2502-193482.amp.html
3StepsAhead
3StepsAhead, 19.02.2025 11:07 Uhr
0

Heute Funkstille hat denn keiner was positives zu berichten

Der Kurs spricht für sich.
Bert1989
Bert1989, 19.02.2025 10:46 Uhr
0

Bin kein Fan von Merz, aber hier hat er mal Recht.......

100% das einmischen der Politik macht es ja den Firmen erst schwer
H2Welt
H2Welt, 19.02.2025 10:38 Uhr
2
H2Welt NEL ohne Spam
.
H2Welt
H2Welt, 19.02.2025 10:37 Uhr
2
Wir sind aus dem Abwärtstrend ausgebrochen und es fehlen noch ca. 1 Cent zur 50 Tage Linie. Wäre schön mal endlich die Trendwende zu sehen.
Spekulant2020
Spekulant2020, 19.02.2025 9:47 Uhr
0
Was passiert hier ? 😲
L
Livo2, 19.02.2025 8:15 Uhr
0
Bin kein Fan von Merz, aber hier hat er mal Recht.......
L
Livo2, 19.02.2025 8:15 Uhr
1
https://www.news38.de/wolfsburg/vw/article300481259/vw-friedrich-merz-verbrenner-elektroauto-ansage.html
Dani1984598
Dani1984598, 18.02.2025 20:58 Uhr
0
Hoffentlich nördliche Windrichtung
Dani1984598
Dani1984598, 18.02.2025 20:58 Uhr
0
Die Ruhe vor der Sturm
A
Audie26, 18.02.2025 18:52 Uhr
0
Heute Funkstille hat denn keiner was positives zu berichten
A
Audie26, 17.02.2025 16:21 Uhr
0
Ungeheuerlich ist leicht übertrieben ich bin mit Bodenbildung zufrieden. Schade runter ging's flotter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 Investmentchancen +4,39 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 Ast Space Mobile +8,89 %
Alle Diskussionen