Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate
0,20325
EUR
-3,79 % -0,00800
14:56:04 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 45.001
L
Livo2,
26.02.2025 6:46 Uhr
0
Nochmal ein Verkehrsverbund.....
L
Livo2,
26.02.2025 6:46 Uhr
1
https://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/wsw-neue-wasserstoff-tankstelle-und-busse-eingeweiht_aid-124581455
F
Fritzles,
26.02.2025 6:24 Uhr
2
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Norwegen_und_die_Europ%C3%A4ische_Union#:~:text=an%20europ%C3%A4ischen%20Abkommen-,Europ%C3%A4ischer%20Wirtschaftsraum,Norwegen%20am%20Europ%C3%A4ischen%20Binnenmarkt%20teil.
N
Norwegen ist zwar nicht in der EU jedoch sehr eng mit der EU verbunden.
Norwegen ist Mitglied des EWR.
Daher nimmt es an vielen Förderprogrammen der EU teil.
G
Generationlost,
25.02.2025 15:15 Uhr
0
Was „erwartet „denn der Markt morgen.,
G
Generationlost,
25.02.2025 15:15 Uhr
0
Was „erwartet „denn der Markt morgen.,
Werbung
+48 % in Deutschland!
Börsianer16,
25.02.2025 10:19 Uhr
0
Hoffentlich gibt es für Norwegen eine Ausnahme, da die ja nicht zu EU gehören. Aber in vielen Bereichen werden die wie ein EU Land behandelt
L
Livo2,
25.02.2025 9:19 Uhr
0
Vielleicht kommt von der EU auch mal ein Geschenk......
L
Livo2,
25.02.2025 9:18 Uhr
0
https://de.nachrichten.yahoo.com/europ%C3%A4ische-wirtschaft-st%C3%A4rken-eu-kommission-144218138.html?guccounter=1&guce_referrer=YW5kcm9pZC1hcHA6Ly9jb20uZ29vZ2xlLmFuZHJvaWQuZ29vZ2xlcXVpY2tzZWFyY2hib3gv&guce_referrer_sig=AQAAAAxg-ZuGiM9d-2eqqdHhyC97ywLPCmVeoHYQOObbJA0eXz0NW2Y5YG_iaVAU8xzcfRNaw_LYriocYZHFgYeNf-8Mik4R4lML4dVPSUxN8t9qvgX-tZGZ4i_RUF2TaSYucXter7hgGu24nVUkxprJ57Bsegn64mg3yQdWoTUWsUec
L
Livo2,
24.02.2025 22:54 Uhr
0
Dann fahr doch zu Edeka.....
L
Livo2,
24.02.2025 22:54 Uhr
2
https://ecomento.de/2025/02/24/edeka-nord-bringt-erste-wasserstoff-lkw-auf-die-strasse/
L
Livo2,
24.02.2025 22:51 Uhr
0
Einfach mal so. Wasserstoff lebt noch...
L
Livo2,
24.02.2025 22:51 Uhr
2
https://www.radiolippe.de/nachrichten/lippe/detailansicht/energiewende-gruener-wasserstoff-aus-kalletal-wird-gefoerdert.html
L
Livo2,
24.02.2025 8:49 Uhr
0
Und noch ein Hersteller.......
L
Livo2,
24.02.2025 8:49 Uhr
1
https://www.electrive.net/2025/02/20/symbio-stellt-neues-brennstoffzellensystem-vor/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,92 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,96 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,66 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,92 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,96 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,66 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,52 % | Alle Diskussionen |