NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2145 EUR
+1,18 % +0,0025
15:54:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 44.998
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:02 Uhr
0
Sieht doch gut aus
BSch
BSch, 26.02.2025 7:13 Uhr
5
https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--fourth-quarter-2024-financial-results,c4110830
B
Biiker, 26.02.2025 7:11 Uhr
0
Zahlen sind nicht so schlimm, hab's kurz überflogen. Mal sehen was geht
L
Livo2, 26.02.2025 6:46 Uhr
0
Nochmal ein Verkehrsverbund.....
L
Livo2, 26.02.2025 6:46 Uhr
1
https://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/wsw-neue-wasserstoff-tankstelle-und-busse-eingeweiht_aid-124581455
F
Fritzles, 26.02.2025 6:24 Uhr
2

Hoffentlich gibt es für Norwegen eine Ausnahme, da die ja nicht zu EU gehören. Aber in vielen Bereichen werden die wie ein EU Land behandelt

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Norwegen_und_die_Europ%C3%A4ische_Union#:~:text=an%20europ%C3%A4ischen%20Abkommen-,Europ%C3%A4ischer%20Wirtschaftsraum,Norwegen%20am%20Europ%C3%A4ischen%20Binnenmarkt%20teil. N Norwegen ist zwar nicht in der EU jedoch sehr eng mit der EU verbunden. Norwegen ist Mitglied des EWR. Daher nimmt es an vielen Förderprogrammen der EU teil.
G
Generationlost, 25.02.2025 15:15 Uhr
0
Was „erwartet „denn der Markt morgen.,
G
Generationlost, 25.02.2025 15:15 Uhr
0
Was „erwartet „denn der Markt morgen.,
B
Börsianer16, 25.02.2025 10:19 Uhr
0
Hoffentlich gibt es für Norwegen eine Ausnahme, da die ja nicht zu EU gehören. Aber in vielen Bereichen werden die wie ein EU Land behandelt
L
Livo2, 25.02.2025 9:19 Uhr
0
Vielleicht kommt von der EU auch mal ein Geschenk......
L
Livo2, 25.02.2025 9:18 Uhr
0
https://de.nachrichten.yahoo.com/europ%C3%A4ische-wirtschaft-st%C3%A4rken-eu-kommission-144218138.html?guccounter=1&guce_referrer=YW5kcm9pZC1hcHA6Ly9jb20uZ29vZ2xlLmFuZHJvaWQuZ29vZ2xlcXVpY2tzZWFyY2hib3gv&guce_referrer_sig=AQAAAAxg-ZuGiM9d-2eqqdHhyC97ywLPCmVeoHYQOObbJA0eXz0NW2Y5YG_iaVAU8xzcfRNaw_LYriocYZHFgYeNf-8Mik4R4lML4dVPSUxN8t9qvgX-tZGZ4i_RUF2TaSYucXter7hgGu24nVUkxprJ57Bsegn64mg3yQdWoTUWsUec
L
Livo2, 24.02.2025 22:54 Uhr
0
Dann fahr doch zu Edeka.....
L
Livo2, 24.02.2025 22:54 Uhr
2
https://ecomento.de/2025/02/24/edeka-nord-bringt-erste-wasserstoff-lkw-auf-die-strasse/
L
Livo2, 24.02.2025 22:51 Uhr
0
Einfach mal so. Wasserstoff lebt noch...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,54 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,33 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,47 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen