NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2135 EUR
-1,04 % -0,0023
09:07:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.989
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:06 Uhr
0
Alkalische *
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:03 Uhr
0
Die albanische sparte hat wenn ich richtig übersetzt habe ein positives ertragsergebnis abgeliefert ist das richtig?
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:02 Uhr
0
Sieht doch gut aus
BSch
BSch, 26.02.2025 7:13 Uhr
5
https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--fourth-quarter-2024-financial-results,c4110830
B
Biiker, 26.02.2025 7:11 Uhr
0
Zahlen sind nicht so schlimm, hab's kurz überflogen. Mal sehen was geht
L
Livo2, 26.02.2025 6:46 Uhr
0
Nochmal ein Verkehrsverbund.....
L
Livo2, 26.02.2025 6:46 Uhr
1
https://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/wsw-neue-wasserstoff-tankstelle-und-busse-eingeweiht_aid-124581455
F
Fritzles, 26.02.2025 6:24 Uhr
2

Hoffentlich gibt es für Norwegen eine Ausnahme, da die ja nicht zu EU gehören. Aber in vielen Bereichen werden die wie ein EU Land behandelt

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Norwegen_und_die_Europ%C3%A4ische_Union#:~:text=an%20europ%C3%A4ischen%20Abkommen-,Europ%C3%A4ischer%20Wirtschaftsraum,Norwegen%20am%20Europ%C3%A4ischen%20Binnenmarkt%20teil. N Norwegen ist zwar nicht in der EU jedoch sehr eng mit der EU verbunden. Norwegen ist Mitglied des EWR. Daher nimmt es an vielen Förderprogrammen der EU teil.
G
Generationlost, 25.02.2025 15:15 Uhr
0
Was „erwartet „denn der Markt morgen.,
G
Generationlost, 25.02.2025 15:15 Uhr
0
Was „erwartet „denn der Markt morgen.,
B
Börsianer16, 25.02.2025 10:19 Uhr
0
Hoffentlich gibt es für Norwegen eine Ausnahme, da die ja nicht zu EU gehören. Aber in vielen Bereichen werden die wie ein EU Land behandelt
L
Livo2, 25.02.2025 9:19 Uhr
0
Vielleicht kommt von der EU auch mal ein Geschenk......
L
Livo2, 25.02.2025 9:18 Uhr
0
https://de.nachrichten.yahoo.com/europ%C3%A4ische-wirtschaft-st%C3%A4rken-eu-kommission-144218138.html?guccounter=1&guce_referrer=YW5kcm9pZC1hcHA6Ly9jb20uZ29vZ2xlLmFuZHJvaWQuZ29vZ2xlcXVpY2tzZWFyY2hib3gv&guce_referrer_sig=AQAAAAxg-ZuGiM9d-2eqqdHhyC97ywLPCmVeoHYQOObbJA0eXz0NW2Y5YG_iaVAU8xzcfRNaw_LYriocYZHFgYeNf-8Mik4R4lML4dVPSUxN8t9qvgX-tZGZ4i_RUF2TaSYucXter7hgGu24nVUkxprJ57Bsegn64mg3yQdWoTUWsUec
L
Livo2, 24.02.2025 22:54 Uhr
0
Dann fahr doch zu Edeka.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 VW Hauptdiskussion -0,20 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
7 VW Hauptdiskussion -0,34 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen