NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.998
G
Generationlost, 26.02.2025 8:21 Uhr
0
Sehr interessante Zahlen…. Jetzt mal eine sich möglichst verstetigende positive Auftragslage und dann….
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:07 Uhr
1
1,6mio€ gewinn durch die alkalische spate ist doch großartig wie ich prognostiziert hatte spätestens mitte bis ende 2025 sind wir im grünen Bereich 🤑
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:06 Uhr
0
Alkalische *
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:03 Uhr
0
Die albanische sparte hat wenn ich richtig übersetzt habe ein positives ertragsergebnis abgeliefert ist das richtig?
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:02 Uhr
0
Sieht doch gut aus
BSch
BSch, 26.02.2025 7:13 Uhr
5
https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--fourth-quarter-2024-financial-results,c4110830
B
Biiker, 26.02.2025 7:11 Uhr
0
Zahlen sind nicht so schlimm, hab's kurz überflogen. Mal sehen was geht
L
Livo2, 26.02.2025 6:46 Uhr
0
Nochmal ein Verkehrsverbund.....
L
Livo2, 26.02.2025 6:46 Uhr
1
https://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/wsw-neue-wasserstoff-tankstelle-und-busse-eingeweiht_aid-124581455
F
Fritzles, 26.02.2025 6:24 Uhr
2

Hoffentlich gibt es für Norwegen eine Ausnahme, da die ja nicht zu EU gehören. Aber in vielen Bereichen werden die wie ein EU Land behandelt

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Norwegen_und_die_Europ%C3%A4ische_Union#:~:text=an%20europ%C3%A4ischen%20Abkommen-,Europ%C3%A4ischer%20Wirtschaftsraum,Norwegen%20am%20Europ%C3%A4ischen%20Binnenmarkt%20teil. N Norwegen ist zwar nicht in der EU jedoch sehr eng mit der EU verbunden. Norwegen ist Mitglied des EWR. Daher nimmt es an vielen Förderprogrammen der EU teil.
G
Generationlost, 25.02.2025 15:15 Uhr
0
Was „erwartet „denn der Markt morgen.,
G
Generationlost, 25.02.2025 15:15 Uhr
0
Was „erwartet „denn der Markt morgen.,
B
Börsianer16, 25.02.2025 10:19 Uhr
0
Hoffentlich gibt es für Norwegen eine Ausnahme, da die ja nicht zu EU gehören. Aber in vielen Bereichen werden die wie ein EU Land behandelt
L
Livo2, 25.02.2025 9:19 Uhr
0
Vielleicht kommt von der EU auch mal ein Geschenk......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen