NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,21525 EUR
+1,06 % +0,00225
15:35:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 44.998
G
Generationlost, 26.02.2025 9:02 Uhr
0
Thai is Vera Good englisch speakin KI
G
Generationlost, 26.02.2025 9:01 Uhr
0
Far
G
Generationlost, 26.02.2025 9:00 Uhr
0
Gar
G
Generationlost, 26.02.2025 9:00 Uhr
0
How fare is Break Even?
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:48 Uhr
0
Haha🤣
L
Livo2, 26.02.2025 8:48 Uhr
0
Jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen. Hab zwar auch Verluste hier, aber das soll auch ein Langzeitprojekt werden. Das schnelle Geld, verdiene ich woanders, mit Aktien, die mir nicht so am Herzen liegen.....
H2Welt
H2Welt, 26.02.2025 8:48 Uhr
0
Hoffentlich reicht es für eine kleine Trendwende. Von Raketen will ich nichts wissen. Die hatten wir genug nach unten.
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:48 Uhr
0
Das Warten hat sich schon jetzt gelohnt 😇
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:47 Uhr
0
Die Rakete startet 😄
H2Welt
H2Welt, 26.02.2025 8:46 Uhr
0
Habs mal angepinnt, für alle die sich informieren wollen.
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:42 Uhr
0
Dauert noch... aber der positive Bereich ist zum greifen nah
G
Generationlost, 26.02.2025 8:42 Uhr
0
Ich will 2 Euro sehen, …
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:42 Uhr
0
Cash*
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:41 Uhr
0
Hatte ich schon vor langer Zeit mal angemerkt dass nel mit ihrem Cache bestand mindestens noch bis 2028 über Wasser bleiben könne aber manche Menschen informieren sich leider nicht genug
H2Welt
H2Welt, 26.02.2025 8:37 Uhr
3
Narürlich spielt da vieles mit rein aber mit dem Cash bei der Burnrate kann Nel noch 7,5 Jahre überstehen. Volldahl hat also nicht gelogen als er sagte, dass sie großen Investitionen nun erst mal gemacht sind. Sieht man deutlich am Cash.
L
Livo2, 26.02.2025 8:27 Uhr
0
Ich auch, muß ich zugeben. Darauf kann man aufbauen. In der Hoffnung, daß sich Europa jetzt unabhängiger machen will, könnte da schon was gehen.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -2,42 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,79 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen