NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien User: alternate

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.987
Bert1989
Bert1989, 07.03.2025 16:50 Uhr
1
Wie versteht man eig. den Auftragsbestand? Ende Februar lag dieser ja bei 1.600 mio Nok, wie kann dann der Prognostiziert Umsatz für 25 von 1,5 mrd auf 0,9 mrd sinken wenn man noch so einen Auftragsbestand hat? Dann sollte man zumindest die 1,5 mrd schaffen.
L
Livo2, 07.03.2025 16:22 Uhr
0
Und noch eine Produktionsanlage......
L
Livo2, 07.03.2025 16:21 Uhr
3
https://www.marler-zeitung.de/marl/chemiepark-marl-gruener-wasserstoff-technologie-greenlyte-staerkung-standort-evonik-w1005037-9000917721/
L
Livo2, 07.03.2025 13:20 Uhr
0
Noch lebt Wasserstoff.....
L
Livo2, 07.03.2025 13:20 Uhr
1
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Bund-foerdert-Wasserstoff-Forschungszentrum-mit-24-Millionen-Euro,wasserstoff582.html
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 07.03.2025 9:47 Uhr
0
zu früh gefreut, die vierte stelle nach dem komma ist wieder verpufft.
L
Livo2, 07.03.2025 9:45 Uhr
0
Noch mal eine Studie....
L
Livo2, 07.03.2025 9:45 Uhr
1
https://www.inside-digital.de/news/wasserstoff-wende-studie-sieht-potenzial-doch-grenzen-bleiben
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 07.03.2025 9:44 Uhr
0
vierte stelle nach dem Komma im Plus in einem solch schwierigen Marktumfeld, dass ist echt eine Meisterleistung !
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 07.03.2025 9:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

glaub der boden ist nun gefunden. jetzt fett einkaufen
A
Audie26, 07.03.2025 8:24 Uhr
0
Bevor die Produktion wieder läuft und Aufträge reinkommen tut sich da nicht viel.
L
Livo2, 07.03.2025 8:12 Uhr
0
Mal ein Blick in die Zukunft......
L
Livo2, 07.03.2025 8:12 Uhr
2
https://www.wire.de/de/Media_News/News/Themen/Deutschlands_sieben_gr%C3%B6%C3%9Fte_Wasserstoff-Projekte_im_Bereich_Produktion_und_Infrastruktur
Bert1989
Bert1989, 07.03.2025 5:46 Uhr
0

Ich bin noch da, lese aber zur Zeit nur mit. Der Kurs ist nicht dazu angetan groß was zu schreiben. Und mit den USA wird's für uns die nächste Zeit auch nicht leichter. Aber ich bin noch dabei rechne aber für die nächste Zeit nicht mit großem Aufwärtspotenzial, das wird sich erst wieder nach Trump ändern, hoffentlich. 🤔😉

H2 News würden vielleicht die Stimmung heben 🫣 Ist schon krank wie mies alles ist
S
Southi, 07.03.2025 3:58 Uhr
0

Tut schon echt weh... Hat jemand vielleicht aufbauende Worte ?? 😉

Die Natur ist die stärkste Kraft im Universum und manche Menschen meinen die Chefs auf dem Planeten zu sein. Hochmut kommt vor dem Fall! Ohne Wasser und Sauerstoff kein Leben, ohne Geld schon! Wir sind hier sinnvoll investiert. Ich vertraue der norwegischen Denkweise 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen