NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,21325 EUR
-0,35 % -0,00075
09:58:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.990
BSch
BSch, 11.03.2025 17:34 Uhr
3
Nel ASA: Signs collaboration agreement and conducts private placement with SAMSUNG E&A (March 11, 2025 - Oslo, Norway) Nel ASA (Nel, OSE:NEL) has signed an EPC collaboration agreement that allows SAMSUNG E&A to offer its customers complete hydrogen plants of its own design using Nel’s electrolysers. In a separate transaction, SAMSUNG E&A will purchase 10% of newly issued Nel ASA shares through a direct placement, implying a post transaction ownership of 9.1%. As a result of this transaction, SAMSUNG E&A will become the largest single shareholder in Nel. https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--signs-collaboration-agreement-and-conducts-private-placement-with-samsung-e-a,c4117197
L
Livo2, 11.03.2025 8:17 Uhr
0
Spätestens ab 2027, wird sich vieles ändern.......
L
Livo2, 11.03.2025 8:17 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/eu-emissionshandel-ab-2027-neue-analyse-zeigt-den-preishammer-fuer-den-sich-alle-deutschen-wappnen-muessen_649253f0-6423-46c3-abc8-614cf92a84ce.html
Dani1984598
Dani1984598, 10.03.2025 18:06 Uhr
0
Das denke und hoffe ich auch, die Gesamtlage müsste sich erstmal normalisieren/stabilisieren.
BadensBester
BadensBester, 10.03.2025 13:17 Uhr
0
Die aktuellen Kurse sind meiner Meinung nach ein No Brainer wenn man etwas Zeit und Geduld mitbringt!
L
Livo2, 10.03.2025 10:59 Uhr
0
Mal eine Interressante Seite......
L
Livo2, 10.03.2025 10:58 Uhr
0
https://h2.live/
L
Livo2, 10.03.2025 6:46 Uhr
0
Noch mal ein Verkehrsbetrieb mit Bussen......
L
Livo2, 10.03.2025 6:45 Uhr
3
https://www.radioessen.de/artikel/neue-busse-in-essen-ruhrbahn-faehrt-jetzt-mit-wasserstoff-2264804.html
L
Livo2, 07.03.2025 23:27 Uhr
0
Busse mit Ballard Technik.......
L
Livo2, 07.03.2025 23:27 Uhr
1
https://www.electrive.net/2025/03/05/mcv-will-h2-busse-mit-ballard-technik-bauen/
Bert1989
Bert1989, 07.03.2025 16:50 Uhr
1
Wie versteht man eig. den Auftragsbestand? Ende Februar lag dieser ja bei 1.600 mio Nok, wie kann dann der Prognostiziert Umsatz für 25 von 1,5 mrd auf 0,9 mrd sinken wenn man noch so einen Auftragsbestand hat? Dann sollte man zumindest die 1,5 mrd schaffen.
L
Livo2, 07.03.2025 16:22 Uhr
0
Und noch eine Produktionsanlage......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Germany 40 Prognose +0,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,73 %
5 VW Hauptdiskussion +1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
10 IPO CSG -3,22 %
Alle Diskussionen