NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,214 EUR
-2,73 % -0,006
19:24:51 Uhr, Gettex
Kommentare 44.985
G
Gast-754876401, 11.03.2025 17:44 Uhr
0
10% of newly issued Nel Asa shares, heisst so viel wie eine kapitalerhöhung durch neue ausgegebene Aktien. Auch mal zwischen den Zeilen lesen
E
Epopiet, 11.03.2025 17:42 Uhr
0

Wow das kam jetzt aber aus dem nichts 🤩

Das kannste wohl laut sagen 👍😅
Z
Zockbert88, 11.03.2025 17:35 Uhr
0
Wow das kam jetzt aber aus dem nichts 🤩
BSch
BSch, 11.03.2025 17:34 Uhr
3
Nel ASA: Signs collaboration agreement and conducts private placement with SAMSUNG E&A (March 11, 2025 - Oslo, Norway) Nel ASA (Nel, OSE:NEL) has signed an EPC collaboration agreement that allows SAMSUNG E&A to offer its customers complete hydrogen plants of its own design using Nel’s electrolysers. In a separate transaction, SAMSUNG E&A will purchase 10% of newly issued Nel ASA shares through a direct placement, implying a post transaction ownership of 9.1%. As a result of this transaction, SAMSUNG E&A will become the largest single shareholder in Nel. https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--signs-collaboration-agreement-and-conducts-private-placement-with-samsung-e-a,c4117197
L
Livo2, 11.03.2025 8:17 Uhr
0
Spätestens ab 2027, wird sich vieles ändern.......
L
Livo2, 11.03.2025 8:17 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/eu-emissionshandel-ab-2027-neue-analyse-zeigt-den-preishammer-fuer-den-sich-alle-deutschen-wappnen-muessen_649253f0-6423-46c3-abc8-614cf92a84ce.html
Dani1984598
Dani1984598, 10.03.2025 18:06 Uhr
0
Das denke und hoffe ich auch, die Gesamtlage müsste sich erstmal normalisieren/stabilisieren.
BadensBester
BadensBester, 10.03.2025 13:17 Uhr
0
Die aktuellen Kurse sind meiner Meinung nach ein No Brainer wenn man etwas Zeit und Geduld mitbringt!
L
Livo2, 10.03.2025 10:59 Uhr
0
Mal eine Interressante Seite......
L
Livo2, 10.03.2025 10:58 Uhr
0
https://h2.live/
L
Livo2, 10.03.2025 6:46 Uhr
0
Noch mal ein Verkehrsbetrieb mit Bussen......
L
Livo2, 10.03.2025 6:45 Uhr
3
https://www.radioessen.de/artikel/neue-busse-in-essen-ruhrbahn-faehrt-jetzt-mit-wasserstoff-2264804.html
L
Livo2, 07.03.2025 23:27 Uhr
0
Busse mit Ballard Technik.......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
10 Metaplanet -4,74 %
Alle Diskussionen