NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
17:14:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.985
G
Gast-754876401, 11.03.2025 17:52 Uhr
0
Zockbert, ich war über viele jahre Nel Aktionär und kein Shortseller, aber als die Meldung mit dem Schließen der Fabriken kam, bin ich komplett raus. Das von mir genannte wäscht nur Geld in die Kassen von Nel, den Aktienkurs, wirds aber weiter verwässern und 10% ist eine hausnummer !!
Spekulant2020
Spekulant2020, 11.03.2025 17:50 Uhr
0
JUNGEEEEEE!!! 🤑🥳🥳🥳
Z
Zockbert88, 11.03.2025 17:49 Uhr
0

10% of newly issued Nel Asa shares, heisst so viel wie eine kapitalerhöhung durch neue ausgegebene Aktien. Auch mal zwischen den Zeilen lesen

Hast wohl Angst vor dem Knockout… bunrn shorty burn 🔥
G
Gast-754876401, 11.03.2025 17:44 Uhr
0
10% of newly issued Nel Asa shares, heisst so viel wie eine kapitalerhöhung durch neue ausgegebene Aktien. Auch mal zwischen den Zeilen lesen
E
Epopiet, 11.03.2025 17:42 Uhr
0

Wow das kam jetzt aber aus dem nichts 🤩

Das kannste wohl laut sagen 👍😅
Z
Zockbert88, 11.03.2025 17:35 Uhr
0
Wow das kam jetzt aber aus dem nichts 🤩
BSch
BSch, 11.03.2025 17:34 Uhr
3
Nel ASA: Signs collaboration agreement and conducts private placement with SAMSUNG E&A (March 11, 2025 - Oslo, Norway) Nel ASA (Nel, OSE:NEL) has signed an EPC collaboration agreement that allows SAMSUNG E&A to offer its customers complete hydrogen plants of its own design using Nel’s electrolysers. In a separate transaction, SAMSUNG E&A will purchase 10% of newly issued Nel ASA shares through a direct placement, implying a post transaction ownership of 9.1%. As a result of this transaction, SAMSUNG E&A will become the largest single shareholder in Nel. https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--signs-collaboration-agreement-and-conducts-private-placement-with-samsung-e-a,c4117197
L
Livo2, 11.03.2025 8:17 Uhr
0
Spätestens ab 2027, wird sich vieles ändern.......
L
Livo2, 11.03.2025 8:17 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/eu-emissionshandel-ab-2027-neue-analyse-zeigt-den-preishammer-fuer-den-sich-alle-deutschen-wappnen-muessen_649253f0-6423-46c3-abc8-614cf92a84ce.html
Dani1984598
Dani1984598, 10.03.2025 18:06 Uhr
0
Das denke und hoffe ich auch, die Gesamtlage müsste sich erstmal normalisieren/stabilisieren.
BadensBester
BadensBester, 10.03.2025 13:17 Uhr
0
Die aktuellen Kurse sind meiner Meinung nach ein No Brainer wenn man etwas Zeit und Geduld mitbringt!
L
Livo2, 10.03.2025 10:59 Uhr
0
Mal eine Interressante Seite......
L
Livo2, 10.03.2025 10:58 Uhr
0
https://h2.live/
L
Livo2, 10.03.2025 6:46 Uhr
0
Noch mal ein Verkehrsbetrieb mit Bussen......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,56 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
9 Security der nächsten Generation -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
6 Security der nächsten Generation -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
Alle Diskussionen