NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,212 EUR
-3,85 % -0,009
21:18:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.985
G
Gast-754876401, 11.03.2025 17:53 Uhr
0
bin aber wieder weg, Strohfeuer brennen in der Regel nur kurz
G
Gast-754876401, 11.03.2025 17:52 Uhr
0
Zockbert, ich war über viele jahre Nel Aktionär und kein Shortseller, aber als die Meldung mit dem Schließen der Fabriken kam, bin ich komplett raus. Das von mir genannte wäscht nur Geld in die Kassen von Nel, den Aktienkurs, wirds aber weiter verwässern und 10% ist eine hausnummer !!
Spekulant2020
Spekulant2020, 11.03.2025 17:50 Uhr
0
JUNGEEEEEE!!! 🤑🥳🥳🥳
Z
Zockbert88, 11.03.2025 17:49 Uhr
0

10% of newly issued Nel Asa shares, heisst so viel wie eine kapitalerhöhung durch neue ausgegebene Aktien. Auch mal zwischen den Zeilen lesen

Hast wohl Angst vor dem Knockout… bunrn shorty burn 🔥
G
Gast-754876401, 11.03.2025 17:44 Uhr
0
10% of newly issued Nel Asa shares, heisst so viel wie eine kapitalerhöhung durch neue ausgegebene Aktien. Auch mal zwischen den Zeilen lesen
E
Epopiet, 11.03.2025 17:42 Uhr
0

Wow das kam jetzt aber aus dem nichts 🤩

Das kannste wohl laut sagen 👍😅
Z
Zockbert88, 11.03.2025 17:35 Uhr
0
Wow das kam jetzt aber aus dem nichts 🤩
BSch
BSch, 11.03.2025 17:34 Uhr
3
Nel ASA: Signs collaboration agreement and conducts private placement with SAMSUNG E&A (March 11, 2025 - Oslo, Norway) Nel ASA (Nel, OSE:NEL) has signed an EPC collaboration agreement that allows SAMSUNG E&A to offer its customers complete hydrogen plants of its own design using Nel’s electrolysers. In a separate transaction, SAMSUNG E&A will purchase 10% of newly issued Nel ASA shares through a direct placement, implying a post transaction ownership of 9.1%. As a result of this transaction, SAMSUNG E&A will become the largest single shareholder in Nel. https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--signs-collaboration-agreement-and-conducts-private-placement-with-samsung-e-a,c4117197
L
Livo2, 11.03.2025 8:17 Uhr
0
Spätestens ab 2027, wird sich vieles ändern.......
L
Livo2, 11.03.2025 8:17 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/eu-emissionshandel-ab-2027-neue-analyse-zeigt-den-preishammer-fuer-den-sich-alle-deutschen-wappnen-muessen_649253f0-6423-46c3-abc8-614cf92a84ce.html
Dani1984598
Dani1984598, 10.03.2025 18:06 Uhr
0
Das denke und hoffe ich auch, die Gesamtlage müsste sich erstmal normalisieren/stabilisieren.
BadensBester
BadensBester, 10.03.2025 13:17 Uhr
0
Die aktuellen Kurse sind meiner Meinung nach ein No Brainer wenn man etwas Zeit und Geduld mitbringt!
L
Livo2, 10.03.2025 10:59 Uhr
0
Mal eine Interressante Seite......
L
Livo2, 10.03.2025 10:58 Uhr
0
https://h2.live/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,69 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,23 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,53 %
Alle Diskussionen