NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,21375 EUR
-3,06 % -0,00675
15:08:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.985
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:45 Uhr
0
https://h2eg.com/h2-view-news-samsung-ea-to-provide-engineering-for-liquid-winds-global-e-fuel-plants/ Hier noch was zu lesen wo Samsung noch so tätig ist. E-Fuel. https://www.hydrogen-worldexpo.com/industry-news/samsung-e-provide-liquid-winds-global-e-fuel-plants-engineering
Z
Zockbert88, 11.03.2025 19:41 Uhr
0
Wir haben auf jeden Fall das lange überfällige Signal. Das Feuer muss nur neu entfacht werden. Aber locker durch die Hose atmen und weiterhin geduldig bleiben 😉✌🏼
G
Generationlost, 11.03.2025 19:34 Uhr
0
Das wär natürlich sensationell
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:34 Uhr
2
Ich warte ab bevor ich euphorisch werde. Wäre schön endlich mal die Trendwende zu sehen. Nel hat auf jeden Fall Kapazitäten frei. 😉 Mal sehen ob die Hauptbörse es morgen positiv oder negativ aufnimmt.
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:30 Uhr
0

Ja, verstehe ich auch so, also regulärer Nelmarktpreis?

Da geh ich von aus.
G
Generationlost, 11.03.2025 19:30 Uhr
0
Ja, verstehe ich auch so, also regulärer Nelmarktpreis?
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:27 Uhr
1

Was bekommt Nel denn von Samsung, wenn die Nels elektrolyseure verwenden, ?

Samsung bestimmt das Design aber sie bekommen die Elektrolyseure von Nel. Steht ja so in der Pressemitteilung.
G
Generationlost, 11.03.2025 19:26 Uhr
0
Alle cool , Samsung gleich Ritterschlag,,, Aber was konkret bleibt bei Nel hängen?
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:25 Uhr
2
https://www.samsungena.com/en/business/business-project/green-solution Hier ein großes Projekt von Samsung in Malaysia was laut Angabe auf der Seite bis 2027 geplant ist. 150.000 Tonnen H2 soll das Projekt im Jahr herstellen. Hab es gerade mal überschlagen. Müsste dann ca. 1GW Elektrolyseleistung sein. https://www.energyconnects.com/news/technology/2023/november/samsung-engineering-begins-sarawak-h2biscus-green-hydrogen-and-ammonia-feed-project-in-malaysia/
G
Generationlost, 11.03.2025 19:22 Uhr
0
Das wäre gut, nur wieviel?
B
BlackThursday, 11.03.2025 19:19 Uhr
0

Was bekommt Nel denn von Samsung, wenn die Nels elektrolyseure verwenden, ?

Geld???
G
Generationlost, 11.03.2025 19:19 Uhr
0
Vermarkten…
G
Generationlost, 11.03.2025 19:17 Uhr
0
Was bekommt Nel denn von Samsung, wenn die Nels elektrolyseure verwenden, ?
G
Generationlost, 11.03.2025 19:14 Uhr
0
Hi H2, wie meinst Du dass, „ sie vermehrten die Elektrolyseure von Nel ?
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:02 Uhr
1
Ich kann mir nur vorstellen, dass es eine Bedingung von Samsung war, warum sollte Nel zum jetzigen Zeitpunkt bewusst eine KE durchführen. 1. Haben sie noch mehr als genug Cash und 2. zu dem Kurs? Ich denke da steckt mehr hinter. Lassen wir uns überraschen.
Z
Zockbert88, 11.03.2025 19:02 Uhr
0
Niemand würde das tun, wenn er sich nicht von beiden Parteien positive Synergien erhoffen würde.Dies könnte der lang ersehnte Auslöser sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,30 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Canopy Hauptforum +0,60 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen