NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,21525 EUR
-2,38 % -0,00525
12:27:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44.985
L
Livo2, 12.03.2025 7:58 Uhr
2
So, habe verdoppelt un mein EK ist dann gar nicht mehr weit weg. Auf geht's......
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:57 Uhr
3
10,6mrd Euro an orderbacklogs und 6,7mrd Umsatz was ein partner
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:52 Uhr
0
https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15676&currentPageNo=1
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:50 Uhr
0
https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15685
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:50 Uhr
0
Erste Meldung direkt: erwirbt Anteile am globalen wasserstoffunternehmen NEL ASA ! 🥰😁
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:49 Uhr
0
https://www.samsungena.com/en/index
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:53 Uhr
8
https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-ein-echter-hammer/442514 "Das ist ein Vertrauensbeweis!" Mehr braucht man dazu nicht sagen.
L
Loeschi, 11.03.2025 19:46 Uhr
0
Alles andere als auf diesem Wege die Kapazitäten von Nel zu sichern, ergibt für mich keinen Sinn. Daher erfolgen hoffentlich zeitnah auch (weitere) Aufträge von Samsung
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:45 Uhr
0
https://h2eg.com/h2-view-news-samsung-ea-to-provide-engineering-for-liquid-winds-global-e-fuel-plants/ Hier noch was zu lesen wo Samsung noch so tätig ist. E-Fuel. https://www.hydrogen-worldexpo.com/industry-news/samsung-e-provide-liquid-winds-global-e-fuel-plants-engineering
Z
Zockbert88, 11.03.2025 19:41 Uhr
0
Wir haben auf jeden Fall das lange überfällige Signal. Das Feuer muss nur neu entfacht werden. Aber locker durch die Hose atmen und weiterhin geduldig bleiben 😉✌🏼
G
Generationlost, 11.03.2025 19:34 Uhr
0
Das wär natürlich sensationell
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:34 Uhr
2
Ich warte ab bevor ich euphorisch werde. Wäre schön endlich mal die Trendwende zu sehen. Nel hat auf jeden Fall Kapazitäten frei. 😉 Mal sehen ob die Hauptbörse es morgen positiv oder negativ aufnimmt.
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:30 Uhr
0

Ja, verstehe ich auch so, also regulärer Nelmarktpreis?

Da geh ich von aus.
G
Generationlost, 11.03.2025 19:30 Uhr
0
Ja, verstehe ich auch so, also regulärer Nelmarktpreis?
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:27 Uhr
1

Was bekommt Nel denn von Samsung, wenn die Nels elektrolyseure verwenden, ?

Samsung bestimmt das Design aber sie bekommen die Elektrolyseure von Nel. Steht ja so in der Pressemitteilung.
G
Generationlost, 11.03.2025 19:26 Uhr
0
Alle cool , Samsung gleich Ritterschlag,,, Aber was konkret bleibt bei Nel hängen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 IPO CSG -7,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 IPO CSG -7,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,27 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,43 %
10 Siemens Energy -1,27 %
Alle Diskussionen