NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

2,408 NOK
-1,93 % -0,047
20:43:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 44.985
BadensBester
BadensBester, 12.03.2025 11:08 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-mit-paukenschlag-samsung-wird-grossaktionaer-20376422.html 
L
Livo2, 12.03.2025 10:45 Uhr
0
Nöööö. Jetzt kommen hier Aufträge. Wenn du etwas länger Zeit hast, wird sich das jetzt lohnen.....
Sasiiio
Sasiiio, 12.03.2025 10:43 Uhr
0
Hoffentlich konsequent nach oben nicht dieses morgens +10% und abends wieder -12%
H2Welt
H2Welt, 12.03.2025 9:24 Uhr
5
20 und 50 Tage Linie zurück geholt und aus dem Abwärtstrend rausgehüpft. Weiter so! 👍🏻
Bert1989
Bert1989, 12.03.2025 9:20 Uhr
0
Nicht mehr lange und ich bin mit meinem Bestand auf +-0 noch gute 10 ct 😄
L
Livo2, 12.03.2025 7:58 Uhr
2
So, habe verdoppelt un mein EK ist dann gar nicht mehr weit weg. Auf geht's......
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:57 Uhr
3
10,6mrd Euro an orderbacklogs und 6,7mrd Umsatz was ein partner
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:52 Uhr
0
https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15676&currentPageNo=1
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:50 Uhr
0
https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15685
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:50 Uhr
0
Erste Meldung direkt: erwirbt Anteile am globalen wasserstoffunternehmen NEL ASA ! 🥰😁
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:49 Uhr
0
https://www.samsungena.com/en/index
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:53 Uhr
8
https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-ein-echter-hammer/442514 "Das ist ein Vertrauensbeweis!" Mehr braucht man dazu nicht sagen.
L
Loeschi, 11.03.2025 19:46 Uhr
0
Alles andere als auf diesem Wege die Kapazitäten von Nel zu sichern, ergibt für mich keinen Sinn. Daher erfolgen hoffentlich zeitnah auch (weitere) Aufträge von Samsung
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:45 Uhr
0
https://h2eg.com/h2-view-news-samsung-ea-to-provide-engineering-for-liquid-winds-global-e-fuel-plants/ Hier noch was zu lesen wo Samsung noch so tätig ist. E-Fuel. https://www.hydrogen-worldexpo.com/industry-news/samsung-e-provide-liquid-winds-global-e-fuel-plants-engineering
Z
Zockbert88, 11.03.2025 19:41 Uhr
0
Wir haben auf jeden Fall das lange überfällige Signal. Das Feuer muss nur neu entfacht werden. Aber locker durch die Hose atmen und weiterhin geduldig bleiben 😉✌🏼
G
Generationlost, 11.03.2025 19:34 Uhr
0
Das wär natürlich sensationell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,80 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen