NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,219 EUR
-0,68 % -0,002
09:15:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.985
Z
Zockbert88, 12.03.2025 20:51 Uhr
0
Wahnsinn 🤑 ich kann es echt nicht glauben
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 20:47 Uhr
0
61% in Deutschland! Und nicht in Oslo! 😂
Dani1984598
Dani1984598, 12.03.2025 20:41 Uhr
0
Krass, das ich solche Anstiege noch erleben darf. Geil
H2Welt
H2Welt, 12.03.2025 20:33 Uhr
1
Noch 9,8 Cent dann kommt Alternate wieder. 😊🤣
r
retzy2, 12.03.2025 20:09 Uhr
0
Herrlich für alle wo durchgehalten haben!!
Löwe21
Löwe21, 12.03.2025 20:02 Uhr
1
0,30 € 😎
H2Welt
H2Welt, 12.03.2025 18:40 Uhr
10
Hab echt nichts gegen Short Gezocke nur was hier seit Monaten und Jahren getrieben wird, mit all den Lügen, Verunsicherungen etc etc. da tut euch diese Abreibung sicherlich sehr sehr gut. Ich hoffe es wurden möglichst viele Knockouts gerissen. 🤣
Reingold
Reingold, 12.03.2025 18:34 Uhr
0
Man tut das gut. Balsam für die geschundene Seele
H2Welt
H2Welt, 12.03.2025 18:30 Uhr
0
Das ist nur der Anfang!
H2Welt
H2Welt, 12.03.2025 18:30 Uhr
2
Ich habe gerade wenig Mitleid mit den Shortys. Brennt schön! 🔥🔥🔥
Z
Zockbert88, 12.03.2025 18:07 Uhr
7
An solchen Tagen darf man sich nach der langen Durststrecke auch mal ein vino oder ein Bierchen aufmachen 🍷🍻
Bert1989
Bert1989, 12.03.2025 18:04 Uhr
0

Lasst Mal ein bisschen Demut walten und freut euch. Jetzt sollte die Produktion wieder angeworfen werden und neue Aufträge Reinflattern erst dann kann man von höheren Kurse träumen. Der Abwärtstrend ist eindeutig gestoppt.

Manchmal muss man sich aber auch freuen, die Zeiten sind gefühlt eher trister geworden 🫣
A
Audie26, 12.03.2025 17:33 Uhr
2
Lasst Mal ein bisschen Demut walten und freut euch. Jetzt sollte die Produktion wieder angeworfen werden und neue Aufträge Reinflattern erst dann kann man von höheren Kurse träumen. Der Abwärtstrend ist eindeutig gestoppt.
H2Welt
H2Welt, 12.03.2025 16:15 Uhr
1
https://shorteurope.com/details_company.php?company=NEL%20ASA&land=norway#google_vignette Hier ist es aktuell. War schon ein paar Mal auf den Seiten, dass die einfrieren.
timeout666
timeout666, 12.03.2025 16:11 Uhr
0
Warum wird hier nicht mehr aktualisiert? https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=nel&land=norway
m
mehlauge, 12.03.2025 14:36 Uhr
0
Was bedeutet für Nel Anleger der Hexensabbat am 21.03. ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,90 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -7,28 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,72 %
9 $ZETA +0,52 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -7,27 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen