NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44.980
E
EinTypo, 06.10.2025 11:44 Uhr
1
Bis jetzt nur Spekulation bei der neu entfachten H2 Euphorie... jetzt wäre der richtige Zeitpunkt mal 1-2 fette Aufträge zu vermelden dann hätten wir hier auch ein bisschen Zuversicht 😃
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.10.2025 11:32 Uhr
0
10%
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.10.2025 11:32 Uhr
0
Krass
Bert1989
Bert1989, 06.10.2025 11:11 Uhr
0
Schon mehr als 35 mio Aktien gehandelt, guter start
H2Welt
H2Welt, 06.10.2025 11:08 Uhr
1
Wird Zeit, dass Nel den Start Button drückt.
Z
Zockbert88, 06.10.2025 10:43 Uhr
1
Wird hier wohl von Plug gezogen
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.10.2025 9:52 Uhr
0
Hat ja lang gehalten
Z
Zockbert88, 06.10.2025 9:40 Uhr
0
News?
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.10.2025 9:30 Uhr
0
Es geht looooossss😄
L
Livo2, 05.10.2025 11:05 Uhr
1
Zusammen, besser......
L
Livo2, 05.10.2025 11:04 Uhr
0
https://www.golem.de/news/stromspeicher-kombination-aus-batterien-und-wasserstoff-geplant-2510-200795.html
G
Generationlost, 03.10.2025 8:21 Uhr
3
Das Volumen an gehandelten Aktien ist in den letzten Wochen signifikant angestiegen- der Bereich 0,182 hat wiederholt gehalten jetzt mal bitte ne schöne News, aber, wie lange warten wir hier darauf schon? Mir würde schon ne Meldeschwellenmitteilung reichen….
H2Welt
H2Welt, 02.10.2025 23:21 Uhr
3
"Deutsches Kabinett unterstützt formell den Entwurf des Wasserstoffbeschleunigungsgesetzes Gesetzgebung zur Bezeichnung der grünen H2-Infrastruktur von nationaler Bedeutung rückt einen Schritt näher ein Gesetz zu werden. Das Kabinett der deutschen Koalitionsregierung hat seinen Entwurf des Wasserstoffbeschleunigungsgesetzes verabschiedet, der darauf abzielt, die Genehmigung für Projekte zur Herstellung oder zum Import von grünem Wasserstoff und seinen Derivaten sowie für die dazugehörige Infrastruktur wie Speicher und Pipelines zu beschleunigen."
H2Welt
H2Welt, 02.10.2025 23:18 Uhr
1
https://www.hydrogeninsight.com/policy/german-cabinet-formally-backs-draft-hydrogen-acceleration-act/2-1-1880159
P
PitAT, 02.10.2025 17:14 Uhr
1
Man beachte die grossen Positionen >500K der letzten Tage die über den Tisch gegangen sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen