NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,2225 EUR
-0,56 % -0,0013
08:54:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.980
Spekulant2020
Spekulant2020, 15.10.2025 10:55 Uhr
0
Naja dann müsste jetzt ja in den nächsten Tagen etwas kommen bezüglich der Gigawatt Entscheidungen da wir uns bereits im 4ten Q befinden
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 10:34 Uhr
0

Ich denke, entgegen meiner Hoffnung, dass das wohl eher nichts mit dem Invest wird.

In Amerika bewegt sich ja langsam mehr in der Richtung. Texas soll eine "Hydrogen-City" werden
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 10:32 Uhr
0

Ach so, dachte 16., alles klar

🤷‍♂️.... habe es bei Trading View so gesehen.
Erek_Zion
Erek_Zion, 15.10.2025 10:17 Uhr
0

Das 3.Quartal für die endgültige Investitionsentscheidung zur Gigawatt-Produktion ist ja gerade abgelaufen......bin gespannt

Ich denke, entgegen meiner Hoffnung, dass das wohl eher nichts mit dem Invest wird.
G
Generationlost, 15.10.2025 10:09 Uhr
0
Und, ich hoffe auf ein marktpsychologisch starkes Narrativ: KI- H2
G
Generationlost, 15.10.2025 10:09 Uhr
0
Und, ich hoffe auf ein marktpsychologisch starkes Narrativ: KI- H2
G
Generationlost, 15.10.2025 10:05 Uhr
0
Ach so, dachte 16., alles klar
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 10:00 Uhr
0
Am 29. die Zahlen, richtig ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 9:59 Uhr
0

Vielleicht erfahren wir ja schon morgen etwas hierzu? Das wärs natürlich…

Das 3.Quartal für die endgültige Investitionsentscheidung zur Gigawatt-Produktion ist ja gerade abgelaufen......bin gespannt
G
Generationlost, 15.10.2025 9:28 Uhr
0
und… Ich bin sehr gespannt…
G
Generationlost, 15.10.2025 9:23 Uhr
0
Es läuft alles sehr, sehr ruhig um seriös…
h
hoestkurs, 15.10.2025 9:20 Uhr
0
Schöner Bericht. Geschlafen haben die nicht.
G
Generationlost, 15.10.2025 8:34 Uhr
0
Vielleicht erfahren wir ja schon morgen etwas hierzu? Das wärs natürlich…
G
Generationlost, 15.10.2025 8:33 Uhr
1
Dann hoffen wir mal auf entsprechende und insbesondere sehr zeitnahe Konkretisierungen zu dem Prototypen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
8 TUI Hauptforum +0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
7 TUI Hauptforum +0,32 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
9 Ast Space Mobile -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen