NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44.980
G
Generationlost, 15.10.2025 11:51 Uhr
3
Wenn Oracle jetzt mit Bloom auf Brennstoffzellen macht und die Ki Spezies merken, dass dass womöglich erheblich vorteilhafter ist als diese aberwitzigen MiniAKWs , dann könnte die Nachfrage nach H2 bald anspringen..
H2Welt
H2Welt, 15.10.2025 11:34 Uhr
4
Nel ist aktuell, was die Produktionskapazität angeht, doch gut aufgestellt. 500MW PEM und 1 GW Alkalisch. Nel hatte immer wieder betont, dass Michigan nur kommt wenn die Nachfrage da ist. Aber erfreuen wir uns etwas am Kurs heute. Möge er stark bleiben. Wird mal Zeit für Nel.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 11:28 Uhr
0
Heroya.....ja okay. Denke aber auch der Artikel bezieht sich auf US wegen den 45V Vorschriften
H2Welt
H2Welt, 15.10.2025 11:25 Uhr
2

Das 3.Quartal für die endgültige Investitionsentscheidung zur Gigawatt-Produktion ist ja gerade abgelaufen......bin gespannt

Sorry, aber das ist leider totaler Quatsch was da steht. Eine weitere GW Produktion (in Michigan) soll erst aufgebaut werden wenn die Nachfrage dafür auch da ist. So hat es Nel schon oft kommuniziert. Was soll Nel mit einer neuen GW Produktion so lange die GW Produktion in Herøya nicht mal produziert?
Spekulant2020
Spekulant2020, 15.10.2025 10:55 Uhr
0
Naja dann müsste jetzt ja in den nächsten Tagen etwas kommen bezüglich der Gigawatt Entscheidungen da wir uns bereits im 4ten Q befinden
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 10:34 Uhr
0

Ich denke, entgegen meiner Hoffnung, dass das wohl eher nichts mit dem Invest wird.

In Amerika bewegt sich ja langsam mehr in der Richtung. Texas soll eine "Hydrogen-City" werden
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 10:32 Uhr
0

Ach so, dachte 16., alles klar

🤷‍♂️.... habe es bei Trading View so gesehen.
Erek_Zion
Erek_Zion, 15.10.2025 10:17 Uhr
0

Das 3.Quartal für die endgültige Investitionsentscheidung zur Gigawatt-Produktion ist ja gerade abgelaufen......bin gespannt

Ich denke, entgegen meiner Hoffnung, dass das wohl eher nichts mit dem Invest wird.
G
Generationlost, 15.10.2025 10:09 Uhr
0
Und, ich hoffe auf ein marktpsychologisch starkes Narrativ: KI- H2
G
Generationlost, 15.10.2025 10:09 Uhr
0
Und, ich hoffe auf ein marktpsychologisch starkes Narrativ: KI- H2
G
Generationlost, 15.10.2025 10:05 Uhr
0
Ach so, dachte 16., alles klar
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 10:00 Uhr
0
Am 29. die Zahlen, richtig ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 9:59 Uhr
0

Vielleicht erfahren wir ja schon morgen etwas hierzu? Das wärs natürlich…

Das 3.Quartal für die endgültige Investitionsentscheidung zur Gigawatt-Produktion ist ja gerade abgelaufen......bin gespannt
G
Generationlost, 15.10.2025 9:28 Uhr
0
und… Ich bin sehr gespannt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen