NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,2205 EUR
-1,12 % -0,0025
19:08:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44.982
H2Welt
H2Welt, 28.10.2025 16:54 Uhr
0
Bei mir nicht
G
Gast-767181800, 28.10.2025 16:24 Uhr
0

https://www.hydrogeninsight.com/power/worlds-largest-rwe-plans-850mw-power-plant-that-can-operate-using-50-hydrogen/2-1-1892250 Wasserstoff wird kommen.

Da kommt website ist nicht erreichbar
H2Welt
H2Welt, 28.10.2025 16:20 Uhr
1
https://www.hydrogeninsight.com/power/worlds-largest-rwe-plans-850mw-power-plant-that-can-operate-using-50-hydrogen/2-1-1892250 Wasserstoff wird kommen.
F
Fritzles, 25.10.2025 13:11 Uhr
1

Wenn das für die Gesamtheit eines Projektes tatsächlich 60% Kosteneinsparung bring könnte das schon Phantasien anregen

Jedoch sind sehr viele Elektrolyse Produzenten an dieser Technik dran. Ich denke jedoch das die Technische Zusammenarbeit mit GM und die Fördergelder sehr hilfreich ist.
Dani1984598
Dani1984598, 25.10.2025 12:04 Uhr
0
Wenn das für die Gesamtheit eines Projektes tatsächlich 60% Kosteneinsparung bring könnte das schon Phantasien anregen
Dani1984598
Dani1984598, 25.10.2025 12:03 Uhr
0
Bin mal gespannt ob noch mehr Details über den technologischen Fortschritt bekannt gegeben werden. In ner Voldall reportage hat er darüber gesprochen das nächstes Jahr kommen soll.
E
EURLIT, 24.10.2025 20:33 Uhr
0
Ja,wird es - sieht danach aus….
Löwe21
Löwe21, 24.10.2025 20:12 Uhr
0
Wäre mal schön 😅
G
Generationlost, 24.10.2025 20:07 Uhr
0
Läuft das Ding vor den Zahlen Richtung 0,24 ? Was meint Ihr?
L
Livo2, 24.10.2025 19:03 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/wissen/milliardenprojekt-wasserstoff-so-baut-deutschland-das-netz-aus,V0SMgaE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +3,58 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 Iris Energy -2,47 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,58 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
5 Iris Energy -2,47 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,21 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen