NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,223 EUR
-0,34 % -0,001
14:00:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.981
G
Generationlost, 28.10.2025 19:21 Uhr
0
Super!
H2Welt
H2Welt, 28.10.2025 18:16 Uhr
0
https://balticseahydrogencollector.com/
H2Welt
H2Welt, 28.10.2025 17:59 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/reliance_weenergise-cleanenergy-reiexpo2025-activity-7388940733325402112-st-V Reliance gibt Gas! Die Lizenzgebühren werden fließen!
H2Welt
H2Welt, 28.10.2025 16:54 Uhr
0
Bei mir nicht
G
Gast-767181800, 28.10.2025 16:24 Uhr
0

https://www.hydrogeninsight.com/power/worlds-largest-rwe-plans-850mw-power-plant-that-can-operate-using-50-hydrogen/2-1-1892250 Wasserstoff wird kommen.

Da kommt website ist nicht erreichbar
H2Welt
H2Welt, 28.10.2025 16:20 Uhr
1
https://www.hydrogeninsight.com/power/worlds-largest-rwe-plans-850mw-power-plant-that-can-operate-using-50-hydrogen/2-1-1892250 Wasserstoff wird kommen.
F
Fritzles, 25.10.2025 13:11 Uhr
1

Wenn das für die Gesamtheit eines Projektes tatsächlich 60% Kosteneinsparung bring könnte das schon Phantasien anregen

Jedoch sind sehr viele Elektrolyse Produzenten an dieser Technik dran. Ich denke jedoch das die Technische Zusammenarbeit mit GM und die Fördergelder sehr hilfreich ist.
Dani1984598
Dani1984598, 25.10.2025 12:04 Uhr
0
Wenn das für die Gesamtheit eines Projektes tatsächlich 60% Kosteneinsparung bring könnte das schon Phantasien anregen
Dani1984598
Dani1984598, 25.10.2025 12:03 Uhr
0
Bin mal gespannt ob noch mehr Details über den technologischen Fortschritt bekannt gegeben werden. In ner Voldall reportage hat er darüber gesprochen das nächstes Jahr kommen soll.
E
EURLIT, 24.10.2025 20:33 Uhr
0
Ja,wird es - sieht danach aus….
Löwe21
Löwe21, 24.10.2025 20:12 Uhr
0
Wäre mal schön 😅
G
Generationlost, 24.10.2025 20:07 Uhr
0
Läuft das Ding vor den Zahlen Richtung 0,24 ? Was meint Ihr?
L
Livo2, 24.10.2025 19:03 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/wissen/milliardenprojekt-wasserstoff-so-baut-deutschland-das-netz-aus,V0SMgaE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen