NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,225 EUR
+0,56 % +0,001
09:55:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.981
H2Welt
H2Welt, 28.10.2025 21:11 Uhr
2

Hoffe morgen mal auf ein paar intergalactic PEM News!!!!!!

Was für PEM News erwartest du? Ich würde mich eher über Alkaline News freuen, da die neuen Alkaline Elektrolyseure nächstes Jahr auf den Markt kommen sollen und 40-60% Kosten einsparen sollen. Das ist ein Gamechanger! PEM Neuerungen sind laut Volldal erst für 2027 anvisiert.
G
Generationlost, 28.10.2025 19:44 Uhr
0
Zwinker….
G
Generationlost, 28.10.2025 19:34 Uhr
0
Wenn H2 ersteinmal läuft, gibts vlt. Ein paar Zaungäste… https://www.welt.de/vermischtes/article68ff374659e2e0975070cceb/merkwuerdige-dinge-vieles-von-dem-weltraumschrott-ist-nicht-von-uns-forscher-finden-anomale-phaenomene-im-all.html
G
Generationlost, 28.10.2025 19:31 Uhr
0
Hoffe morgen mal auf ein paar intergalactic PEM News!!!!!!
G
Generationlost, 28.10.2025 19:21 Uhr
0
Super!
H2Welt
H2Welt, 28.10.2025 18:16 Uhr
0
https://balticseahydrogencollector.com/
H2Welt
H2Welt, 28.10.2025 17:59 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/reliance_weenergise-cleanenergy-reiexpo2025-activity-7388940733325402112-st-V Reliance gibt Gas! Die Lizenzgebühren werden fließen!
H2Welt
H2Welt, 28.10.2025 16:54 Uhr
0
Bei mir nicht
G
Gast-767181800, 28.10.2025 16:24 Uhr
0

https://www.hydrogeninsight.com/power/worlds-largest-rwe-plans-850mw-power-plant-that-can-operate-using-50-hydrogen/2-1-1892250 Wasserstoff wird kommen.

Da kommt website ist nicht erreichbar
H2Welt
H2Welt, 28.10.2025 16:20 Uhr
1
https://www.hydrogeninsight.com/power/worlds-largest-rwe-plans-850mw-power-plant-that-can-operate-using-50-hydrogen/2-1-1892250 Wasserstoff wird kommen.
F
Fritzles, 25.10.2025 13:11 Uhr
1

Wenn das für die Gesamtheit eines Projektes tatsächlich 60% Kosteneinsparung bring könnte das schon Phantasien anregen

Jedoch sind sehr viele Elektrolyse Produzenten an dieser Technik dran. Ich denke jedoch das die Technische Zusammenarbeit mit GM und die Fördergelder sehr hilfreich ist.
Dani1984598
Dani1984598, 25.10.2025 12:04 Uhr
0
Wenn das für die Gesamtheit eines Projektes tatsächlich 60% Kosteneinsparung bring könnte das schon Phantasien anregen
Dani1984598
Dani1984598, 25.10.2025 12:03 Uhr
0
Bin mal gespannt ob noch mehr Details über den technologischen Fortschritt bekannt gegeben werden. In ner Voldall reportage hat er darüber gesprochen das nächstes Jahr kommen soll.
E
EURLIT, 24.10.2025 20:33 Uhr
0
Ja,wird es - sieht danach aus….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,32 %
3 Dax Prognose +0,02 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,32 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,72 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen