NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
21:35:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44.982
H2Welt
H2Welt, 03.11.2025 12:49 Uhr
1
Mal sehen was Everfuel da heute verkündet. Es soll da heute wohl eine wichtige Mitteilung geben. Nel hat bei den Q-Zahlen von einer Feed Studie 100MW für ein Nordeuropäisches Projekt berichtet. https://www.linkedin.com/posts/everfuel_the-stage-is-set-in-fredericia-were-kicking-activity-7391046945122795520-OpFe
H2Welt
H2Welt, 03.11.2025 12:44 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/nel-hydrogen_energy-for-tomorrow-on-our-visit-to-pacific-activity-7391064154935144448-n6Lj Hier ein Video über die Anlage in Perth die von Nel beliefert wurde. Eine der ersten Anlagen in Australien.
H2Welt
H2Welt, 31.10.2025 18:38 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/reliance_reliancenewenergy-weenergise-cleanenergy-activity-7390060881302347776-q832
H2Welt
H2Welt, 31.10.2025 18:36 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/reliance_discover-the-dhirubhai-ambani-green-energy-activity-7390062537330962434-RE-9
H2Welt
H2Welt, 31.10.2025 18:35 Uhr
2
Reliance will 20 GW Elektrolyse aufbauen. 😊 https://www.linkedin.com/posts/reliance_reliance-greenhydrogen-renewableenergy-activity-7390065840810930176-oklM
W
WhiteBull, 31.10.2025 12:02 Uhr
0
Hab schon schon über 90000 anteile vl mach ich die 100000 noch voll ^^
L
Livo2, 31.10.2025 10:54 Uhr
0
Die 0,18 rückt n̈äher, dann wird gekauft und spekuliert....
W
WhiteBull, 31.10.2025 10:31 Uhr
0
Macht sich beim kurs aber nicht bemerkbar 🤷🏻‍♂️
H2Welt
H2Welt, 31.10.2025 2:52 Uhr
6
Geht doch! -> Grüner #Wasserstoff war vergangene Woche wettbewerbsfähiger gegenüber konventionellem Wasserstoff. Eine höhere #Windeinspeisung führte in der vergangenen Woche zu Preisnachlässen an der kurzfristigen Strommärkten. Die Spotpreise verringerten sich um 42 Prozent und lagen im Wochendurchschnitt bei 56 Euro/MWh, Das ist der Weg. Heimische grüne Moleküle aus wachsenden Anteilen #Erneuerbarer Energien durch #Elektrolyse aus On- und Offshore-Wind- und Sonnenenergie oder auch aus Biogas werder immer günstiger, dienen damit Industrie und nicht elektrifizierbaren Verkehren und wirken zudem systemdienlich und als #Flexibilitätsoption. So geht Industriepolitik inkl. Resilienz und Klimaneutralität, Ouelle: energate https://e-bridge.de/
H2Welt
H2Welt, 30.10.2025 18:33 Uhr
3
Zum Glück ist Nel ein globales Unternehmen und muss nicht nur auf die EU warten. 😉
G
Generationlost, 30.10.2025 18:11 Uhr
0
https://montelnews.com/de/news/5c2e5fb1-ce75-4ef7-a565-9d4fa556f97f/gruener-wasserstoff-versinkt-der-h2-hype-in-eu-buerokratie
G
Generationlost, 30.10.2025 18:02 Uhr
0
Gemeint war , tja, die Bürokratie,…vertippt, oder SprachKI…
G
Generationlost, 30.10.2025 17:14 Uhr
0
Es könnte so einfach sein…
G
Generationlost, 30.10.2025 17:11 Uhr
0
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Hauptproblem in Filge der Eu Vorgaben bzgl Implementation Produktion grün H2 der Umstand , dass sämtliche Energie für diese Produktion auch aus grün Kommen muss. das First moving wird dadurch womöglich erheblich erschwert, da muss auf EU - Ebene auf ganz entspannt nachjustiert werden…
G
Generationlost, 30.10.2025 16:50 Uhr
0
Was spricht eigentlich dagegen, dass NEL selbst zum H2 Produzenten wird?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
8 Security der nächsten Generation +12,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
7 Security der nächsten Generation +11,99 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,10 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen