Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate
0,216
EUR
-4,00 % -0,009
12:45:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 44.982
G
W
WhiteBull,
06.11.2025 11:10 Uhr
0
Wäre mir natürlich auch weit lieber 🫵🏻😅
Rodride,
06.11.2025 11:07 Uhr
0
Sieht aber doch nach Anstieg aus , zum Glück :)
WhiteBull,
06.11.2025 10:59 Uhr
0
Hab mein stop auch schon drinnen ich nehme bei Nel jetzt jedes mal gewinne mit bzw nur mit meiner zockposition die stammaktien lass ich wo sie sind ^^
Rodride,
06.11.2025 10:56 Uhr
0
Wenn man sieht welche Stückzahlen schon wieder verkauft werden , ich glaube nicht das die 0,23 kommen . Nur meine Meinung .
F
Fritzles,
06.11.2025 10:36 Uhr
0
Oh je, dann muss in dem ein oder anderen Forum ja geschrieben werden das ETF's und Konsorten sich wieder eindecken.
Aber bei einigen Usern ist jetzt erst mal Urlaub bei NelAsa angesagt.
Meine Meinung
H2Welt,
06.11.2025 10:34 Uhr
1
Ich hab auch mehr. 😃
H2Welt,
06.11.2025 10:33 Uhr
1
Nun muss Nel ja bald wieder in diverse Indexe aufgenommen werden wenn sie so gut performen. 😁
F
Fritzles,
06.11.2025 10:29 Uhr
1
Sehr schön. Man darf ja auch mal den richtigen Riecher haben.
Und ich dachte vor 2 Wochen ich habe etwas falsch gemacht als ich nochmal aufgestockt habe. Bin jedoch jetzt sehr zuversichtlich es richtig gemacht zu haben.😁
H2Welt,
06.11.2025 10:28 Uhr
0
https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--mandatory-notification-of-trade-by-primary-insider,c4262977
Insiderkäufe
alternate,
06.11.2025 10:25 Uhr
4
Ich hab gestern direkt nach der Meldung nochmal meinen EK reduziert und ein paar nachgekauft. Hab auf die Reaktion heute spekuliert. War eine gute Idee. 👍👌
Bert1989,
06.11.2025 10:18 Uhr
2
Stand jetzt in guter Einkauf am Morgen 😄
Bert1989,
06.11.2025 9:14 Uhr
1
Jetzt ran halten, dann ändert sich auch mal wieder die Stimmung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,62 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 5 | Space X | -3,62 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,62 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,77 % | |
| 4 | Space X | -3,77 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,66 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,25 % | Alle Diskussionen |