NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,219 EUR
-2,67 % -0,006
11:58:54 Uhr, Tradegate
Kommentare 44.982
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 13:11 Uhr
0

Tja für die Leute wie mich die bei everfuel übern Tisch gezogen wurden echt ne harte Sache......

Ich hatte da noch gut Geld verdient.
W
WhiteBull, 06.11.2025 12:59 Uhr
0
Bringen die amis heute noch was oder nicht?
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.11.2025 12:47 Uhr
0
Tja für die Leute wie mich die bei everfuel übern Tisch gezogen wurden echt ne harte Sache......
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.11.2025 12:47 Uhr
0
Dänemark eröffnet Großanlage zur Herstellung von grünem Wasserstoff | STERN.de https://share.google/Q6dmeq3Pxqq6a77Xz
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.11.2025 12:46 Uhr
0
Dann knallt es hier richtig
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.11.2025 12:46 Uhr
0
Diggi Geduld ist doch schon in arbeit
D
Dankön, 06.11.2025 12:44 Uhr
0
Wenn da mal was kommt…… https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15759
C
Casino20, 06.11.2025 12:18 Uhr
0

Wenn man sieht welche Stückzahlen schon wieder verkauft werden , ich glaube nicht das die 0,23 kommen . Nur meine Meinung .

war klar, die ersten Schnarchzapfen verkaufen beim ersten Anstieg gleich wieder
alternate
alternate, 06.11.2025 12:08 Uhr
5
Bis zu meinen 40 Cent ist es noch ein weiter Weg, aber die 30 Cent sind nach der Meldung bald wieder drin. Nur meine unverbindliche Meinung. 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.11.2025 11:52 Uhr
0
22% ..... das ist doch mal was
G
Gast-767181800, 06.11.2025 11:41 Uhr
1

Hab mein stop auch schon drinnen ich nehme bei Nel jetzt jedes mal gewinne mit bzw nur mit meiner zockposition die stammaktien lass ich wo sie sind ^^

Genauso mach ich das auch :-)
W
WhiteBull, 06.11.2025 11:10 Uhr
0
Wäre mir natürlich auch weit lieber 🫵🏻😅
Rodride
Rodride, 06.11.2025 11:07 Uhr
0
Sieht aber doch nach Anstieg aus , zum Glück :)
W
WhiteBull, 06.11.2025 10:59 Uhr
0
Hab mein stop auch schon drinnen ich nehme bei Nel jetzt jedes mal gewinne mit bzw nur mit meiner zockposition die stammaktien lass ich wo sie sind ^^
Rodride
Rodride, 06.11.2025 10:56 Uhr
0
Wenn man sieht welche Stückzahlen schon wieder verkauft werden , ich glaube nicht das die 0,23 kommen . Nur meine Meinung .
F
Fritzles, 06.11.2025 10:36 Uhr
0

Nun muss Nel ja bald wieder in diverse Indexe aufgenommen werden wenn sie so gut performen. 😁

Oh je, dann muss in dem ein oder anderen Forum ja geschrieben werden das ETF's und Konsorten sich wieder eindecken. Aber bei einigen Usern ist jetzt erst mal Urlaub bei NelAsa angesagt. Meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen