NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien User: alternate

0,2423 USD
-10,50 % -0,0284
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 44.982
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 20:45 Uhr
0
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2025/kw45-de-wasserstoff-1116818
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 20:42 Uhr
0
https://lhyve.de/#partner Lhyve hat Siemens Energy als partner.
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 20:39 Uhr
0
https://de.lhyfe.com/newsroom/ Wenn ich hier auf der Seite schaue stellt Lhyve aber seinen Wasserstoff woanders her.
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 20:35 Uhr
1

Könnte das damit zusammen hängen? https://fuelcellsworks.com/2025/11/06/fuel-cells/lhyfe-lhyfe-signs-a-new-rfnbo-hydrogen-supply-contract-with-a-service-station-operator-in-germany

https://www.linkedin.com/posts/daniel-fraile_hydrogen-hysynergy-electrolyser-activity-7391158908826066944--D1f Kann gut sein. Der Beitrag wurde übrigens von Hakon Volldal geliked. 👍🏻
D
Dankön, 06.11.2025 20:16 Uhr
0

Ich hoffe da kommt bald ein 100MW Auftrag von Everfuel für Nel. Hab da so ein Gefühl.

Könnte das damit zusammen hängen? https://fuelcellsworks.com/2025/11/06/fuel-cells/lhyfe-lhyfe-signs-a-new-rfnbo-hydrogen-supply-contract-with-a-service-station-operator-in-germany
D
Dankön, 06.11.2025 18:28 Uhr
2

Mal sehen ob Nel mit Samsung auf der ADIPEC noch einen Deal mit einem Ölstaat schließen können. 😁

Der auftritt sieht sehr professionell aus gefällt mir gut 👍
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 17:06 Uhr
2
Mal sehen ob Nel mit Samsung auf der ADIPEC noch einen Deal mit einem Ölstaat schließen können. 😁
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 14:34 Uhr
1
Der Großauftrag wird nur in den USA gefertigt. 🤨
W
WhiteBull, 06.11.2025 14:32 Uhr
0
Bin gespannt was die amis machen auch wenn die nicht so viel mit Nel am hut haben 🤔
Z
Zockbert88, 06.11.2025 14:30 Uhr
0
Es flacht immer ein wenig ab zum Nachmittag das ist völlig normal
C
Caes, 06.11.2025 14:26 Uhr
3

Da müssen schon 2-3 von solchen Meldungen kommen dass wir nachhaltig steigen. Das Spiel zwischen 18-22c kennen wir ja aber ein Lebenszeichen ist doch schön 👍 jetzt nur nicht wieder in den Winterschlaf fallen 🤞

Das spiel wurde so nut gespielt, weil davor nichts handfestes da war. Jetzt ist ein auftrag da und jetzt kann es auch sein, dass es beständig bleibt
E
EinTypo, 06.11.2025 14:22 Uhr
0
Da müssen schon 2-3 von solchen Meldungen kommen dass wir nachhaltig steigen. Das Spiel zwischen 18-22c kennen wir ja aber ein Lebenszeichen ist doch schön 👍 jetzt nur nicht wieder in den Winterschlaf fallen 🤞
W
WhiteBull, 06.11.2025 14:19 Uhr
0
Verkaufen schon wieder alle? 🤦
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 13:37 Uhr
2
Ich hoffe da kommt bald ein 100MW Auftrag von Everfuel für Nel. Hab da so ein Gefühl.
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 13:32 Uhr
0

Ich nicht... hab unterm Strich 2000€ verloren

War ein Zock zum richtigen Zeitpunkt. Die hatte da mal in ein paar Tagen 30% gemacht.
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.11.2025 13:29 Uhr
0
Ich nicht... hab unterm Strich 2000€ verloren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen