NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,22 EUR
-2,22 % -0,01
08:38:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44.982
W
WhiteBull, 07.11.2025 14:35 Uhr
1
Jz reichts aber wieder 📉🤦
G
Generationlost, 07.11.2025 10:25 Uhr
0
So nach dem Motto: wir sind alle aufgeklärte Individuen und beschaffen uns KI Infos ausschließlich Co 2 neutral
G
Generationlost, 07.11.2025 10:23 Uhr
0
Da muss dringend mal n Tik Tok Trend her-
G
Generationlost, 07.11.2025 10:22 Uhr
0
Ach, wäre das schön, wenn man CO2 neutral KI- Infos abgreifen könnte, ist ja bald schlimmer als n Steak essen…
G
Generationlost, 07.11.2025 10:18 Uhr
0
KI - Rechenzentrum - Brennstoffzellen -H2 Boom
G
Generationlost, 07.11.2025 10:14 Uhr
1
Der Energiedurst der schönen neuen KI Welt ist unvorstellbar- H2 dürfte hier ein Schlüsselelement werden zur Erinnerung https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/megatrend-voraus-so-profitieren-anleger-jetzt-vom-wasserstoff-durchbruch-20389300.html Da dürfte die H2 Nachfrage explodieren….
alternate
alternate, 07.11.2025 8:02 Uhr
2

Die Druckalkalische kommt ja nächstes Jahr. Die soll ja auch nicht so viel Platz einnehmen.

Eine Option mehr die nel dann im Portfolio hat. Für jeden Entwickler was dabei. 🤔😉
H2Welt
H2Welt, 07.11.2025 7:56 Uhr
3

Und PEM wird wegen des geringen Platzbedarfs wohl die Lösung werden die sich in Zukunft durchsetzen wird.

Die Druckalkalische kommt ja nächstes Jahr. Die soll ja auch nicht so viel Platz einnehmen.
alternate
alternate, 07.11.2025 7:55 Uhr
1
Und PEM wird wegen des geringen Platzbedarfs wohl die Lösung werden die sich in Zukunft durchsetzen wird.
alternate
alternate, 07.11.2025 7:50 Uhr
4

https://www.h2-view.com/story/samsung-ea-unveils-pem-version-of-100mw-hydrogen-plant-built-on-nel-stacks/2134479.article/

Es tut sich was, und die Zuversicht kehrt wieder zurück. Ohne Wasserstoff geht's nicht. 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.11.2025 21:32 Uhr
3

Das wenn offiziell wird gehts ab

Wäre schon nice
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.11.2025 21:32 Uhr
0
Wasserstoffenergie Nel ASA-Manager kauft weitere Aktien 6. November 2025 Der Chief Project Officer von Nel erwirbt inmitten des unsicheren Wasserstoffmarktes 10.000 Aktien und hält nun 40.000 Aktien sowie 600.000 Optionen. Die Transaktion wurde gemäß der EU-Marktmissbrauchsverordnung und dem norwegischen Wertpapierhandelsgesetz offengelegt. https://fuelcellsworks.com/news
Bert1989
Bert1989, 06.11.2025 21:29 Uhr
0

https://www.h2-view.com/story/samsung-ea-unveils-pem-version-of-100mw-hydrogen-plant-built-on-nel-stacks/2134479.article/

Das wenn offiziell wird gehts ab
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.11.2025 21:25 Uhr
7
https://www.h2-view.com/story/samsung-ea-unveils-pem-version-of-100mw-hydrogen-plant-built-on-nel-stacks/2134479.article/
D
Dankön, 06.11.2025 20:54 Uhr
0

https://lhyve.de/#partner Lhyve hat Siemens Energy als partner.

Oh 😮 mein Fehler 🤦‍♂️
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 20:45 Uhr
0
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2025/kw45-de-wasserstoff-1116818
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
6 Dax Prognose -0,85 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,73 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen