NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate
0,225
EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 44.982
N
Noweos235,
10.11.2025 18:52 Uhr
0
Ich gehe mal davon aus das der Produktions Standort in Amerika bald ausgelastet sein wird. Habe ein Forum gefunden da werden schon wieder Beiträge von 01/25 gepostet. Wenn die ausgehen wird wohl wieder eine explodierende Tankstelle dran glauben müssen. Sehr Troll lastig dort.
In Amerika haben sie doch 500mw automatisierte Kapazität und das nur bei PEM. Da können sie noch viele Aufträge annehmen. Im Alkalibereich sind die Kapazitäten noch viel größer.
H2Welt,
10.11.2025 18:34 Uhr
4
Abwärtstrendlinie zum Börsenschluß gebrochen und den ersten Widerstand bei ca. 23,25 Cent. Dann man weiter so Nel. Das haben wir uns nach der Durststrecke reglich verdient! 😊
Fritzles,
10.11.2025 13:34 Uhr
1
Ich gehe mal davon aus das der Produktions Standort in Amerika bald ausgelastet sein wird. Habe ein Forum gefunden da werden schon wieder Beiträge von 01/25 gepostet. Wenn die ausgehen wird wohl wieder eine explodierende Tankstelle dran glauben müssen. Sehr Troll lastig dort.
Bergandt,
10.11.2025 11:20 Uhr
5
Ich bin jetzt bei 250K, habe meinen Einkaufspreis von 1,76€ jetzt auf 0,81€ drücken können. Jetzt kann NEL kommen. Ich bin gelassen.
H2Welt,
10.11.2025 11:08 Uhr
4
Lass man die ersten Aufträge von Samsung eintrudeln bzw. ich erinnere gerne an die Lizenzvereinbarung mit Reliance. Die wirklichen Investoren werden hier noch sehr glücklich werden. War und ist immer meine Überzeugung gewesen. Das Tal der Tränen liegt hinter uns.
J
JohnnyR90,
10.11.2025 11:05 Uhr
0
Trendwende den Euro sehen wir bestimmt bald wieder :) - mein EK :-D
p
paulinho,
10.11.2025 10:51 Uhr
1
Höchste Zeit das Nel wieder > 1€ erreicht.
F
Fritzles,
10.11.2025 10:46 Uhr
0
Bin mal gespannt was die anders Denkenden NelAsa Anleger oder nicht Investierte dazu heute Bekanntgeben?!
G
Generationlost,
10.11.2025 9:54 Uhr
0
Ist nicht von mir, die Ehre gebührt irgendwelchen Marktpsychologen…
Generationlost,
10.11.2025 9:37 Uhr
0
Und das ist wunderbar, möge der Kurs von Nel einer Leiter der Furcht emporsteigen…
Bert1989,
10.11.2025 9:33 Uhr
0
Ja es ist nur schwer zu greifen, was das jetzt direkt für Auswirkungen hat insbesondere auf Profitabilität kann halt fast keiner sagen
Generationlost,
10.11.2025 9:32 Uhr
0
Weil nicht sein kann , was nicht sein darf… tata
Mal im Ernst, da scheint ja H2 grün infra- und produktionsstrukturell richtig was im Gange zu sein in Norwegen…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,24 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 8 | Trump TMTG | -4,13 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,24 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 7 | Trump TMTG | -4,13 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |