NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,222 EUR
-0,78 % -0,002
15:09:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.981
Achooho
Achooho, 19.11.2025 10:31 Uhr
0
Du bist also über 200 000 Euro im Minus.
G
Gast-767181800, 19.11.2025 10:18 Uhr
0
0,20 Neuer Boden? <3
G
Gast-767181800, 19.11.2025 9:50 Uhr
0

Hab ja ca. 40.000 nachgekauft insgesamt bin ich jetzt bei 345.233, leider jetzt bei einem durchschnittlichen EK von €0,79 🤨 Bin jetzt schon seit 2019 dabei, seit der Wasserstofftankstellen Explosion 2019

345k ich bin geschockt!
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 19.11.2025 9:11 Uhr
0
Hab ja ca. 40.000 nachgekauft insgesamt bin ich jetzt bei 345.233, leider jetzt bei einem durchschnittlichen EK von €0,79 🤨 Bin jetzt schon seit 2019 dabei, seit der Wasserstofftankstellen Explosion 2019
Achooho
Achooho, 18.11.2025 18:15 Uhr
0
Mistk4efer hat richtig viele Aktien, da kann sich Hakon ein Beispiel nehmen.
Achooho
Achooho, 18.11.2025 18:13 Uhr
0
CEO H.Volldal sollte mal seine Aktienoptionen ausüben,oder zumindest ein Teil der 1,5 Millionen.,er selbst hält im Moment null Anteile
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 18.11.2025 15:54 Uhr
2
Habe mir auch nochmal ca. 40.000 Stk. gesichert
H2Welt
H2Welt, 18.11.2025 12:08 Uhr
6
Hier die Meinung vom Nel CEO Hakon Volldal: "Mitten in all den negativen Medienschlagzeilen der letzten zwei Jahre könnten die Leute denken, dass die Wasserstoffindustrie tot ist. Allerdings berichtet Hydrogen Council, dass >500 Projekte entweder im Betrieb, im Bau oder eine endgültige Investitionsentscheidung getroffen haben (übrigens, das ist das Zehnfache der Anzahl der gestrichenen Proiekte...). Die oben genannten Proiekte sind ein weiterer Beweis für den wachsenden Schwung für sauberen Wasserstoff in Norwegen und weltweit." https://www.linkedin.com/posts/h%C3%A5kon-volldal-5864961_green-hydrogen-takes-shape-along-the-norwegian-activity-7396497447184646144-qB5p
W
WhiteBull, 18.11.2025 10:21 Uhr
0

Ja, ich hoffe wir kommen da irgendwann mal raus !

Langsam wirds zeit bevor es keinen mehr interessiert 🤌🏻
G
Gast-767181800, 18.11.2025 9:58 Uhr
0

Scheinbar bringen die news nicht viel und wenn ist es gleich wieder abverkauft

Ja, ich hoffe wir kommen da irgendwann mal raus !
W
WhiteBull, 18.11.2025 9:43 Uhr
1

Ja habe leider auch nachgekauft dachte nach dieser Auftragsmeldung bleibt es stabil bei 0,24 aber jetzt weiß ich bescheid

Scheinbar bringen die news nicht viel und wenn ist es gleich wieder abverkauft
G
Gast-767181800, 18.11.2025 9:20 Uhr
0

Hätt ich mir das nachkaufen sparen können wenn es jetzt wieder so derartig abkackt 😡

Ja habe leider auch nachgekauft dachte nach dieser Auftragsmeldung bleibt es stabil bei 0,24 aber jetzt weiß ich bescheid
W
WhiteBull, 18.11.2025 9:17 Uhr
1
Hätt ich mir das nachkaufen sparen können wenn es jetzt wieder so derartig abkackt 😡
G
Gast-767181800, 18.11.2025 9:15 Uhr
0
Das ist doch wirklich unglaublich wir gehen tatsächlich wieder auf die 0,18 zu bin froh das diese hält und nicht weiter gedrückt werden kann!
G
Generationlost, 18.11.2025 7:38 Uhr
3
Bitcoin weiterhin im Salamicrash, ?Märkte in Mithaftfung? Von mir aus könnte das Ding auf 1 Euro fallen…braucht kein Mensch… Hoffentlich kann Nelli widerstehen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,98 %
Alle Diskussionen