NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
T
Thobey, 02.02.2025 19:56 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=EiWKAaANpLM&pp=ygUUQXJ0ZSB3YXNzZXJzdG9mZiBsa3c%3D
m
mehlauge, 02.02.2025 16:02 Uhr
1
https://www-h2--view-com.translate.goog/story/south-korean-researchers-develop-two-litre-ammonia-engine/2120871.article/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
L
Livo2, 02.02.2025 8:57 Uhr
2
Es braucht mutige Unternehmer und eine Politik, die diese auch fördern, aber.........
L
Livo2, 02.02.2025 8:55 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/lkw-diesel-wasserstoff-klimawandel-100.html
H2Welt
H2Welt, 01.02.2025 22:04 Uhr
1
So was steht natürlich nicht bei Finanztrends und Co. 🤣
H2Welt
H2Welt, 01.02.2025 21:54 Uhr
1
Hab den Link noch mal dazu gemacht.
H2Welt
H2Welt, 01.02.2025 21:52 Uhr
0
Somit neuer Investor und Insolvenz vom Tisch.
H2Welt
H2Welt, 01.02.2025 21:51 Uhr
0
Sie haben verbindliche Angebote bekommen und der Abschluß wird bis Ende Februar erwartet.
H2Welt
H2Welt, 01.02.2025 21:50 Uhr
0

Stitchie schreibt der Auftraggeber sei insolvent. Gibt es da ein Nachfolger der die Projekte weiterführen wird.??

Steht da oben doch
A
Audie26, 01.02.2025 19:27 Uhr
0
Stitchie schreibt der Auftraggeber sei insolvent. Gibt es da ein Nachfolger der die Projekte weiterführen wird.??
H2Welt
H2Welt, 31.01.2025 22:49 Uhr
1
https://www.hh2e.de/hh2e/hh2e-bestaetigt-den-kauf-von-120mw-elektrolyseuranlagen-von-nel/
H2Welt
H2Welt, 31.01.2025 22:44 Uhr
1
"HH2E ist eine der führenden Plattformen für die Produktion von grünem Wasserstoff in Europa. Die geplante industrielle Großproduktionsanlage H2E-Werk Lubmin befindet sich auf dem Weg zu einem Final Investment Decision (FID). Darüber hinaus erhielt das HH2E-Werk Thierbach im Rahmen des M&A-Prozesses die BlmSchG-Genehmigung der Sächsischen Staatsdirektion - eine der wenigen vollständigen Genehmigungen für die Produktion von grünem Wasserstoff in Deutschland" https://de.linkedin.com/company/hh2e
H2Welt
H2Welt, 31.01.2025 22:43 Uhr
2
HH2E AG kurz vor dem Abschluss von M&A: Verbindliche Angebote erhalten, Closing bis Ende Februar erwartet Die HH2E AG hat mit verbindlichen Übernahmeangeboten innerhalb des gesetzter Zeitrahmens einen wichtigen Meilenstein in ihrem Mergers & Acquisitions (M&A)-Prozess erreicht. Dies unterstreicht das starke Geschäftspotenzial von HH2E und bestätigt den Erfolg der Restrukturierungsstrategie. Die Unterzeichnung ist für Ende Februar geplant. https://de.linkedin.com/company/hh2e
m
mehlauge, 31.01.2025 18:40 Uhr
0
Heute ist wohl Merz und Dobrint und klar geworden, dass sie noch ein Koalitionspartner brauchen, die nicht zurück in die Energie- Vergangenheit wollen. Die waren ja nach der Abstimmungsniederlage recht milde gegen SPD und Grüne.
m
mehlauge, 31.01.2025 18:34 Uhr
0
Deutz, Daimler Truck, Fend, MAN etc. Absichtserklärungen für eine H2 zukunft abgeben, dann gibt es auch schnell Investitionen in Nel Produkte. Aber es dauert und dauert und dauert................
m
mehlauge, 31.01.2025 18:29 Uhr
0

https://www.zeit.de/news/2025-01/30/bahn-plant-forschung-zu-motoren-mit-wasserstoff-in-bremen

Keine teure Elektrifizierung von Dieselstrecken; Diesellokbestand kann ümgerüstet werden. Win Win Situation. Nur Schade das die Bahn erst jetzt darauf kommt. MAN sollte auch seine Schiffsmotoren Umstellen. Dann ist ein Teil des Maschinenbaus in Deutschland wieder ganz vorne.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen