NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:43:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
T
Thobey, 02.02.2025 19:56 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=EiWKAaANpLM&pp=ygUUQXJ0ZSB3YXNzZXJzdG9mZiBsa3c%3D
m
mehlauge, 02.02.2025 16:02 Uhr
1
https://www-h2--view-com.translate.goog/story/south-korean-researchers-develop-two-litre-ammonia-engine/2120871.article/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
L
Livo2, 02.02.2025 8:57 Uhr
2
Es braucht mutige Unternehmer und eine Politik, die diese auch fördern, aber.........
L
Livo2, 02.02.2025 8:55 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/lkw-diesel-wasserstoff-klimawandel-100.html
H2Welt
H2Welt, 01.02.2025 22:04 Uhr
1
So was steht natürlich nicht bei Finanztrends und Co. 🤣
H2Welt
H2Welt, 01.02.2025 21:54 Uhr
1
Hab den Link noch mal dazu gemacht.
H2Welt
H2Welt, 01.02.2025 21:52 Uhr
0
Somit neuer Investor und Insolvenz vom Tisch.
H2Welt
H2Welt, 01.02.2025 21:51 Uhr
0
Sie haben verbindliche Angebote bekommen und der Abschluß wird bis Ende Februar erwartet.
H2Welt
H2Welt, 01.02.2025 21:50 Uhr
0

Stitchie schreibt der Auftraggeber sei insolvent. Gibt es da ein Nachfolger der die Projekte weiterführen wird.??

Steht da oben doch
A
Audie26, 01.02.2025 19:27 Uhr
0
Stitchie schreibt der Auftraggeber sei insolvent. Gibt es da ein Nachfolger der die Projekte weiterführen wird.??
H2Welt
H2Welt, 31.01.2025 22:49 Uhr
1
https://www.hh2e.de/hh2e/hh2e-bestaetigt-den-kauf-von-120mw-elektrolyseuranlagen-von-nel/
H2Welt
H2Welt, 31.01.2025 22:44 Uhr
1
"HH2E ist eine der führenden Plattformen für die Produktion von grünem Wasserstoff in Europa. Die geplante industrielle Großproduktionsanlage H2E-Werk Lubmin befindet sich auf dem Weg zu einem Final Investment Decision (FID). Darüber hinaus erhielt das HH2E-Werk Thierbach im Rahmen des M&A-Prozesses die BlmSchG-Genehmigung der Sächsischen Staatsdirektion - eine der wenigen vollständigen Genehmigungen für die Produktion von grünem Wasserstoff in Deutschland" https://de.linkedin.com/company/hh2e
H2Welt
H2Welt, 31.01.2025 22:43 Uhr
2
HH2E AG kurz vor dem Abschluss von M&A: Verbindliche Angebote erhalten, Closing bis Ende Februar erwartet Die HH2E AG hat mit verbindlichen Übernahmeangeboten innerhalb des gesetzter Zeitrahmens einen wichtigen Meilenstein in ihrem Mergers & Acquisitions (M&A)-Prozess erreicht. Dies unterstreicht das starke Geschäftspotenzial von HH2E und bestätigt den Erfolg der Restrukturierungsstrategie. Die Unterzeichnung ist für Ende Februar geplant. https://de.linkedin.com/company/hh2e
m
mehlauge, 31.01.2025 18:40 Uhr
0
Heute ist wohl Merz und Dobrint und klar geworden, dass sie noch ein Koalitionspartner brauchen, die nicht zurück in die Energie- Vergangenheit wollen. Die waren ja nach der Abstimmungsniederlage recht milde gegen SPD und Grüne.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen