NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,2065 EUR
-2,36 % -0,0050
17:52:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 45.002
L
Livo2, 04.02.2025 8:48 Uhr
0
Rumkugeln.......
L
Livo2, 04.02.2025 8:47 Uhr
2
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/wasserstoff-technologie-speichermedium-100.html
S
SchützeArt, 04.02.2025 6:53 Uhr
0
Heute sehen wir grün:-)
Bert1989
Bert1989, 03.02.2025 21:35 Uhr
0
Mich wundert immer wieso bei totalen Überbewertungen nie jemand sagt „Leute Achtung zu teuer“, aber kaum schlägt mal eine Bombe in den Kurs kommen alle daher. Jetzt ist soviel negatives im Kurs, kuv ist fast billig, da sollte man doch nicht mehr draufhaun 😄
B
Belb2, 03.02.2025 20:22 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Saudi-Arabien-soll-Deutschland-kuenftig-gruenen-Wasserstoff-liefern-article25535880.html

Die Saudis werden diesbezüglich sicherlich mit deutschen Firmen kooperieren. Hab noch nicht davon gehört, dass Nel irgendwelche Aufträge bekommen soll.
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 03.02.2025 19:59 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Saudi-Arabien-soll-Deutschland-kuenftig-gruenen-Wasserstoff-liefern-article25535880.html
B
Belb2, 03.02.2025 19:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir sind mitten im H2 Crash. Die Frage ist, ob es hier noch Lebenszeichen bzw. eine Erholung geben wird. Das Geld der Anleger ist schon weg. Wenn die letzten Kröten weg sind, macht es auch keinen großen Unterschied mehr.
Z
Zockbert88, 03.02.2025 19:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mein Gott wenn man nicht zu sagen hat einfach mal… halten 🤦🏼‍♂️
L
Livo2, 03.02.2025 13:06 Uhr
3
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/meyer-werft-zero4cruise-projekt-brennstoffzellen-fuer-die-klimaneutrale-schifffahrt/340235/
T
Thobey, 02.02.2025 19:56 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=EiWKAaANpLM&pp=ygUUQXJ0ZSB3YXNzZXJzdG9mZiBsa3c%3D
m
mehlauge, 02.02.2025 16:02 Uhr
1
https://www-h2--view-com.translate.goog/story/south-korean-researchers-develop-two-litre-ammonia-engine/2120871.article/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
L
Livo2, 02.02.2025 8:57 Uhr
2
Es braucht mutige Unternehmer und eine Politik, die diese auch fördern, aber.........
L
Livo2, 02.02.2025 8:55 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/lkw-diesel-wasserstoff-klimawandel-100.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,50 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,96 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen