NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate
0,203
EUR
-4,02 % -0,009
21:57:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 45.002
Mr.Smith,
10.02.2025 12:01 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/airbus-wasserstoffflugzeug-hat-verspaetung-wohl-keine-tests-mit-a380
Der Flugzeugbauer wird sein erstes Wasserstoffflugzeug wohl nicht wie geplant 2035 auf den Markt bringen. Offenbar kürzt Airbus auch das Budget und streicht einen A380-Plan.
Spekulant2020,
08.02.2025 8:51 Uhr
0
Kann den link mit goldman sachs leider nicht öffnen
Bert1989,
07.02.2025 20:12 Uhr
0
Die 0,2€ sind schon ein bollwerk 😄
m
mehlauge,
07.02.2025 17:29 Uhr
0
Porsche baut wieder vermehrt Verbrenner. Hoffentlich bald
H2 Verbrenner.- Evtl. Porsche Insider hier im Forum die Infos haben? Getestet hat Porsche in der Vergangenheit schon. Das wäre der Hammer.
timeout666,
07.02.2025 17:13 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/products/equities/company-news/2025-02-07-goldman-sachs-group-inc-disclosure-nel-asa
A
Audie26,
07.02.2025 16:57 Uhr
0
Lokke ist wieder da im Aufsichtsrat können nur hoffen daß er ein bisschen Leben einhaucht
Livo2,
07.02.2025 10:19 Uhr
0
Mal sehen. Bin gespannt, wenn hier mal ein größerer Auftrag verkündet wird, wohin sie dann steigt......
A
Audie26,
07.02.2025 8:25 Uhr
0
Hoffentlich mit Nel Technologie
L
Livo2,
07.02.2025 8:10 Uhr
0
Und nochmal ein Standort.....
L
Livo2,
07.02.2025 8:10 Uhr
1
https://www.radiohochstift.de/nachrichten/paderborn-hoexter/detailansicht/wasserstoff-projekt-in-lichtenau-wird-konkreter.html
G
Generationlost,
06.02.2025 13:04 Uhr
0
Wer einkaufen will, hat momentan bei der Verteidigung Richtung 0,235- 0,24 eine ganz gute Zeit…
Bert1989,
06.02.2025 12:26 Uhr
1
Genau diese Plaungsunsicherheit bereitet uns solche Kurse, würde man ja unter „normalen“ Bedingungen nie bekommen.
Naja wenigstens haben wir wieder etwas Euphorie in dem Laden macht gefühlt 2/3 hier aus
Zockbert88,
06.02.2025 11:48 Uhr
1
Das ist genau der Punkt wir brauchen mal wieder Planungssicherheit, neue Aufträge und am besten vernünftige Zahlen. Wir müssen uns davon lösen das wir hier in kürzester Zeit zu Millionären werden, aber die Geduld wird sich auszahlen 🙌🏼
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,37 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,58 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,41 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,45 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,43 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,23 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,59 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,33 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,45 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,80 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,37 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |