NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2045 EUR
-3,31 % -0,0070
20:51:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 45.002
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 19.02.2025 16:44 Uhr
0
https://stock3.com/news/nikola-stellt-insolvenzantrag-nach-chapter-11-16144996
Bert1989
Bert1989, 19.02.2025 16:04 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Langsam geht wieder was schon mehr als 10 mio Anteile gehandelt
L
Livo2, 19.02.2025 14:22 Uhr
0
Fliegen, fliegen, fliegen......
L
Livo2, 19.02.2025 14:21 Uhr
1
https://www.golem.de/news/h2-flugzeug-in-neun-tagen-im-wasserstoffflugzeug-um-die-welt-2502-193482.amp.html
3StepsAhead
3StepsAhead, 19.02.2025 11:07 Uhr
0

Heute Funkstille hat denn keiner was positives zu berichten

Der Kurs spricht für sich.
Bert1989
Bert1989, 19.02.2025 10:46 Uhr
0

Bin kein Fan von Merz, aber hier hat er mal Recht.......

100% das einmischen der Politik macht es ja den Firmen erst schwer
H2Welt
H2Welt, 19.02.2025 10:38 Uhr
2
H2Welt NEL ohne Spam
.
H2Welt
H2Welt, 19.02.2025 10:37 Uhr
2
Wir sind aus dem Abwärtstrend ausgebrochen und es fehlen noch ca. 1 Cent zur 50 Tage Linie. Wäre schön mal endlich die Trendwende zu sehen.
Spekulant2020
Spekulant2020, 19.02.2025 9:47 Uhr
0
Was passiert hier ? 😲
L
Livo2, 19.02.2025 8:15 Uhr
0
Bin kein Fan von Merz, aber hier hat er mal Recht.......
L
Livo2, 19.02.2025 8:15 Uhr
1
https://www.news38.de/wolfsburg/vw/article300481259/vw-friedrich-merz-verbrenner-elektroauto-ansage.html
Dani1984598
Dani1984598, 18.02.2025 20:58 Uhr
0
Hoffentlich nördliche Windrichtung
Dani1984598
Dani1984598, 18.02.2025 20:58 Uhr
0
Die Ruhe vor der Sturm
A
Audie26, 18.02.2025 18:52 Uhr
0
Heute Funkstille hat denn keiner was positives zu berichten
A
Audie26, 17.02.2025 16:21 Uhr
0
Ungeheuerlich ist leicht übertrieben ich bin mit Bodenbildung zufrieden. Schade runter ging's flotter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
6 Hyperscale Data -8,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
6 Hyperscale Data -8,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,28 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen