NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,205 EUR
-3,07 % -0,007
16:16:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
L
Livo2, 21.02.2025 15:42 Uhr
2
https://www.electrive.net/2025/02/19/honda-praesentiert-bz-modul-mit-150-kw/
L
Livo2, 21.02.2025 14:36 Uhr
0
BMW macht Hoffnung......
L
Livo2, 21.02.2025 14:35 Uhr
2
https://www.bimmertoday.de/2025/02/20/bmw-werk-leipzig-wasserstoff-offensive-fur-saubere-fertigung/
Spekulant2020
Spekulant2020, 20.02.2025 12:28 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19012172-hebel-idee-gegenbewegung-nel-aktie-bahnt-an
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.02.2025 17:59 Uhr
1
Nel ASA: Invitation to Q4 2024 results presentation Wed, Feb 19, 2025 14:28 CETReport this content (February 19, 2025 – Oslo, Norway) Nel ASA (Nel, OSE:NEL) will publish its fourth quarter 2024 report on 26 February 2025 at 07:00 CET, and host a presentation at 08:00 CET. The quarterly report and presentation will be made available on newsweb.no and nelhydrogen.com. The presentation at 08:00 CET will be a virtual event, followed by a Q&A session. The live presentation can be accessed on the company’s website nelhydrogen.com/quarterly-presentation/ or by following this link. Please make sure to register early. A recording of the presentation will be publicly available following the event.
Bert1989
Bert1989, 19.02.2025 17:44 Uhr
0

Heute Funkstille hat denn keiner was positives zu berichten

Nel hat gerade eine Mail zu den Zahlen also Uhrzeit usw. versendet ;) Kann man heute positiv sehen 😄
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 19.02.2025 16:44 Uhr
0
https://stock3.com/news/nikola-stellt-insolvenzantrag-nach-chapter-11-16144996
Bert1989
Bert1989, 19.02.2025 16:04 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Langsam geht wieder was schon mehr als 10 mio Anteile gehandelt
L
Livo2, 19.02.2025 14:22 Uhr
0
Fliegen, fliegen, fliegen......
L
Livo2, 19.02.2025 14:21 Uhr
1
https://www.golem.de/news/h2-flugzeug-in-neun-tagen-im-wasserstoffflugzeug-um-die-welt-2502-193482.amp.html
3StepsAhead
3StepsAhead, 19.02.2025 11:07 Uhr
0

Heute Funkstille hat denn keiner was positives zu berichten

Der Kurs spricht für sich.
Bert1989
Bert1989, 19.02.2025 10:46 Uhr
0

Bin kein Fan von Merz, aber hier hat er mal Recht.......

100% das einmischen der Politik macht es ja den Firmen erst schwer
H2Welt
H2Welt, 19.02.2025 10:38 Uhr
2
H2Welt NEL ohne Spam
.
H2Welt
H2Welt, 19.02.2025 10:37 Uhr
2
Wir sind aus dem Abwärtstrend ausgebrochen und es fehlen noch ca. 1 Cent zur 50 Tage Linie. Wäre schön mal endlich die Trendwende zu sehen.
Spekulant2020
Spekulant2020, 19.02.2025 9:47 Uhr
0
Was passiert hier ? 😲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,87 %
4 VW Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,18 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 Germany 40 Prognose -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,68 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 Investmentchancen +4,56 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
Alle Diskussionen