NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
17:40:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44.998
F
Fritzles, 26.02.2025 6:24 Uhr
2

Hoffentlich gibt es für Norwegen eine Ausnahme, da die ja nicht zu EU gehören. Aber in vielen Bereichen werden die wie ein EU Land behandelt

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Norwegen_und_die_Europ%C3%A4ische_Union#:~:text=an%20europ%C3%A4ischen%20Abkommen-,Europ%C3%A4ischer%20Wirtschaftsraum,Norwegen%20am%20Europ%C3%A4ischen%20Binnenmarkt%20teil. N Norwegen ist zwar nicht in der EU jedoch sehr eng mit der EU verbunden. Norwegen ist Mitglied des EWR. Daher nimmt es an vielen Förderprogrammen der EU teil.
G
Generationlost, 25.02.2025 15:15 Uhr
0
Was „erwartet „denn der Markt morgen.,
G
Generationlost, 25.02.2025 15:15 Uhr
0
Was „erwartet „denn der Markt morgen.,
B
Börsianer16, 25.02.2025 10:19 Uhr
0
Hoffentlich gibt es für Norwegen eine Ausnahme, da die ja nicht zu EU gehören. Aber in vielen Bereichen werden die wie ein EU Land behandelt
L
Livo2, 25.02.2025 9:19 Uhr
0
Vielleicht kommt von der EU auch mal ein Geschenk......
L
Livo2, 25.02.2025 9:18 Uhr
0
https://de.nachrichten.yahoo.com/europ%C3%A4ische-wirtschaft-st%C3%A4rken-eu-kommission-144218138.html?guccounter=1&guce_referrer=YW5kcm9pZC1hcHA6Ly9jb20uZ29vZ2xlLmFuZHJvaWQuZ29vZ2xlcXVpY2tzZWFyY2hib3gv&guce_referrer_sig=AQAAAAxg-ZuGiM9d-2eqqdHhyC97ywLPCmVeoHYQOObbJA0eXz0NW2Y5YG_iaVAU8xzcfRNaw_LYriocYZHFgYeNf-8Mik4R4lML4dVPSUxN8t9qvgX-tZGZ4i_RUF2TaSYucXter7hgGu24nVUkxprJ57Bsegn64mg3yQdWoTUWsUec
L
Livo2, 24.02.2025 22:54 Uhr
0
Dann fahr doch zu Edeka.....
L
Livo2, 24.02.2025 22:54 Uhr
2
https://ecomento.de/2025/02/24/edeka-nord-bringt-erste-wasserstoff-lkw-auf-die-strasse/
L
Livo2, 24.02.2025 22:51 Uhr
0
Einfach mal so. Wasserstoff lebt noch...
L
Livo2, 24.02.2025 22:51 Uhr
2
https://www.radiolippe.de/nachrichten/lippe/detailansicht/energiewende-gruener-wasserstoff-aus-kalletal-wird-gefoerdert.html
L
Livo2, 24.02.2025 8:49 Uhr
0
Und noch ein Hersteller.......
L
Livo2, 24.02.2025 8:49 Uhr
1
https://www.electrive.net/2025/02/20/symbio-stellt-neues-brennstoffzellensystem-vor/
L
Livo2, 23.02.2025 9:27 Uhr
2
Auch Daimler Truck wird in Zukunft LKW mit Wasserstoff entwickeln......
L
Livo2, 23.02.2025 9:26 Uhr
2
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/daimler-truck-ceo-strategie-elektromobilitaet/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,30 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,75 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
8 Investmentchancen -5,79 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,21 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen