NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
22:02:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 45.002
L
Livo2, 26.02.2025 8:26 Uhr
0
Die im Hauptforum fragen immer noch nach den Zahlen. Wenn die schlecht gewesen wären, würde Stichi die schon reinschreiben. Darf ich mal einen Hinweis auf dieses Forum geben ?
H2Welt
H2Welt, 26.02.2025 8:25 Uhr
0
Hört sich gut an. 👍🏻
H2Welt
H2Welt, 26.02.2025 8:25 Uhr
0
“We expect a stronger order intake this year compared to 2023 and 2024, and I am convinced Nel will end up as one of the winning electrolyser OEMs based on our strong legacy platforms and our breakthrough next-generation platforms,” says Volldal.
H2Welt
H2Welt, 26.02.2025 8:23 Uhr
5
Mal kurz Überarbeitet: Alle Angaben in Millionen NOK: Erwartetet laut Consensus: Umsatz 457 (=416)👎🏻 (Gesamtumsatz 450) EBITA -54 (=-36)👍🏻 EBIT -103 (17)👍🏻 Net Loss -83 (-64)👍🏻 Das kann sich doch sehen lassen auch wenn der Umsatz etwas geringer ist als erwartet. Backlog immer noch 1614 (-14% von Q3) Cash immer noch 1876 Q3 2024 (1941) Gerade mal 65 NOK runter (-3,3%)zu Q3. Quelle: https://nelhydrogen.com/press-releases/
G
Generationlost, 26.02.2025 8:21 Uhr
0
Sehr interessante Zahlen…. Jetzt mal eine sich möglichst verstetigende positive Auftragslage und dann….
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:07 Uhr
1
1,6mio€ gewinn durch die alkalische spate ist doch großartig wie ich prognostiziert hatte spätestens mitte bis ende 2025 sind wir im grünen Bereich 🤑
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:06 Uhr
0
Alkalische *
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:03 Uhr
0
Die albanische sparte hat wenn ich richtig übersetzt habe ein positives ertragsergebnis abgeliefert ist das richtig?
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:02 Uhr
0
Sieht doch gut aus
BSch
BSch, 26.02.2025 7:13 Uhr
5
https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--fourth-quarter-2024-financial-results,c4110830
B
Biiker, 26.02.2025 7:11 Uhr
0
Zahlen sind nicht so schlimm, hab's kurz überflogen. Mal sehen was geht
L
Livo2, 26.02.2025 6:46 Uhr
0
Nochmal ein Verkehrsverbund.....
L
Livo2, 26.02.2025 6:46 Uhr
1
https://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/wsw-neue-wasserstoff-tankstelle-und-busse-eingeweiht_aid-124581455
F
Fritzles, 26.02.2025 6:24 Uhr
2

Hoffentlich gibt es für Norwegen eine Ausnahme, da die ja nicht zu EU gehören. Aber in vielen Bereichen werden die wie ein EU Land behandelt

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Norwegen_und_die_Europ%C3%A4ische_Union#:~:text=an%20europ%C3%A4ischen%20Abkommen-,Europ%C3%A4ischer%20Wirtschaftsraum,Norwegen%20am%20Europ%C3%A4ischen%20Binnenmarkt%20teil. N Norwegen ist zwar nicht in der EU jedoch sehr eng mit der EU verbunden. Norwegen ist Mitglied des EWR. Daher nimmt es an vielen Förderprogrammen der EU teil.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,56 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,39 %
6 Investmentchancen +3,38 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
6 Investmentchancen +3,80 %
7 Canopy Hauptforum +2,06 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen