NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2055 EUR
-2,84 % -0,0060
20:02:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 45.002
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:41 Uhr
0
Hatte ich schon vor langer Zeit mal angemerkt dass nel mit ihrem Cache bestand mindestens noch bis 2028 über Wasser bleiben könne aber manche Menschen informieren sich leider nicht genug
H2Welt
H2Welt, 26.02.2025 8:37 Uhr
3
Narürlich spielt da vieles mit rein aber mit dem Cash bei der Burnrate kann Nel noch 7,5 Jahre überstehen. Volldahl hat also nicht gelogen als er sagte, dass sie großen Investitionen nun erst mal gemacht sind. Sieht man deutlich am Cash.
L
Livo2, 26.02.2025 8:27 Uhr
0
Ich auch, muß ich zugeben. Darauf kann man aufbauen. In der Hoffnung, daß sich Europa jetzt unabhängiger machen will, könnte da schon was gehen.....
H2Welt
H2Welt, 26.02.2025 8:26 Uhr
0
Ich bin zufrieden. Hab schlimmeres erwartet.
L
Livo2, 26.02.2025 8:26 Uhr
0
Die im Hauptforum fragen immer noch nach den Zahlen. Wenn die schlecht gewesen wären, würde Stichi die schon reinschreiben. Darf ich mal einen Hinweis auf dieses Forum geben ?
H2Welt
H2Welt, 26.02.2025 8:25 Uhr
0
Hört sich gut an. 👍🏻
H2Welt
H2Welt, 26.02.2025 8:25 Uhr
0
“We expect a stronger order intake this year compared to 2023 and 2024, and I am convinced Nel will end up as one of the winning electrolyser OEMs based on our strong legacy platforms and our breakthrough next-generation platforms,” says Volldal.
H2Welt
H2Welt, 26.02.2025 8:23 Uhr
5
Mal kurz Überarbeitet: Alle Angaben in Millionen NOK: Erwartetet laut Consensus: Umsatz 457 (=416)👎🏻 (Gesamtumsatz 450) EBITA -54 (=-36)👍🏻 EBIT -103 (17)👍🏻 Net Loss -83 (-64)👍🏻 Das kann sich doch sehen lassen auch wenn der Umsatz etwas geringer ist als erwartet. Backlog immer noch 1614 (-14% von Q3) Cash immer noch 1876 Q3 2024 (1941) Gerade mal 65 NOK runter (-3,3%)zu Q3. Quelle: https://nelhydrogen.com/press-releases/
G
Generationlost, 26.02.2025 8:21 Uhr
0
Sehr interessante Zahlen…. Jetzt mal eine sich möglichst verstetigende positive Auftragslage und dann….
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:07 Uhr
1
1,6mio€ gewinn durch die alkalische spate ist doch großartig wie ich prognostiziert hatte spätestens mitte bis ende 2025 sind wir im grünen Bereich 🤑
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:06 Uhr
0
Alkalische *
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:03 Uhr
0
Die albanische sparte hat wenn ich richtig übersetzt habe ein positives ertragsergebnis abgeliefert ist das richtig?
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:02 Uhr
0
Sieht doch gut aus
BSch
BSch, 26.02.2025 7:13 Uhr
5
https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--fourth-quarter-2024-financial-results,c4110830
B
Biiker, 26.02.2025 7:11 Uhr
0
Zahlen sind nicht so schlimm, hab's kurz überflogen. Mal sehen was geht
L
Livo2, 26.02.2025 6:46 Uhr
0
Nochmal ein Verkehrsverbund.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
8 Germany 40 Prognose -1,21 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
9 Canopy Hauptforum +1,30 %
10 Stellantis -1,21 %
Alle Diskussionen