NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,215 EUR
+0,47 % +0,001
14:43:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.997
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 17:21 Uhr
0
Kommt Zeit kommt rat
Bert1989
Bert1989, 26.02.2025 16:29 Uhr
0

Absolut unverständlich dass die Gegenbewegung so gut wie gar nicht kommt... sieht alles solide aus. Und niemand will kaufen...naja bleibt eh nichts anderes übrig als liegenzulassen.

Eben es will keiner kaufen, es wurden zwar bis jetzt fast 15 mio Aktien gehandelt, aber das sind halt auch noch nur noch 3 mio Euro. Jeder hat Einfluss
E
EinTypo, 26.02.2025 16:02 Uhr
0
Absolut unverständlich dass die Gegenbewegung so gut wie gar nicht kommt... sieht alles solide aus. Und niemand will kaufen...naja bleibt eh nichts anderes übrig als liegenzulassen.
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 10:23 Uhr
0
Absolut meiner Meinung nach am besten aufgestellt
H2Welt
H2Welt, 26.02.2025 10:22 Uhr
1

Warten hat sich gelohnt und nel wird bald der größte produzent von Elektrolysen weltweit 😇

Würde ich jetzt nicht behaupten aber wenn ich mir anschaue wie schlecht z.B. Plug finanziell dasteht... Kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen. Da ist Nel viel viel solider aufgestellt. Viel weniger Risiko bei Nel meiner Meinung nach.
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 10:13 Uhr
0
Warten hat sich gelohnt und nel wird bald der größte produzent von Elektrolysen weltweit 😇
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 10:10 Uhr
0
Bei den nächsten Zahlen sind wir bei plus minus 0 und dann in der gewinnzone
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 10:10 Uhr
0
Endlich geht es wieder perg auf
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 10:10 Uhr
0
Alles tuti
H2Welt
H2Welt, 26.02.2025 9:40 Uhr
1
Naja, mal sehen was am Ende des Tages noch bleibt. Ich vermute wieder nur gezocke. Aber sie Zahlen gefallen mir. Eine solide Basis für die Zukunft.
Bert1989
Bert1989, 26.02.2025 9:21 Uhr
0

Haben bestimmt viele das Handtuch geschmissen. Kann ja nicht jeder so ein Permabull sein wie ich. 😀

Nächste Woche wird wieder mein Sparplan ausgeführt, könnte teuer werden 😄
H2Welt
H2Welt, 26.02.2025 9:19 Uhr
0
50 Tage Linie wird gerade eingesackt in Oslo.
A
Audie26, 26.02.2025 9:16 Uhr
0
Ob man das als Hoffnungsschimmer bezeichnen kann. Die Zukunft wird's zeigen. Freue mich 😚
H2Welt
H2Welt, 26.02.2025 9:10 Uhr
0
10%. Lange nicht mehr gesehen.
G
Generationlost, 26.02.2025 9:09 Uhr
0
Ok, muss real Word , c US later , und passt auf den Kurs auf….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,53 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 Investmentchancen -1,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,53 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen