NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
22:49:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.998
L
Livo2, 27.02.2025 8:28 Uhr
1
Langsam aber stetig......
Dani1984598
Dani1984598, 26.02.2025 18:35 Uhr
0
Chat gpt Zusammenfassung, einfach aber wenn es interessiert
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 17:21 Uhr
0
Kommt Zeit kommt rat
Bert1989
Bert1989, 26.02.2025 16:29 Uhr
0

Absolut unverständlich dass die Gegenbewegung so gut wie gar nicht kommt... sieht alles solide aus. Und niemand will kaufen...naja bleibt eh nichts anderes übrig als liegenzulassen.

Eben es will keiner kaufen, es wurden zwar bis jetzt fast 15 mio Aktien gehandelt, aber das sind halt auch noch nur noch 3 mio Euro. Jeder hat Einfluss
E
EinTypo, 26.02.2025 16:02 Uhr
0
Absolut unverständlich dass die Gegenbewegung so gut wie gar nicht kommt... sieht alles solide aus. Und niemand will kaufen...naja bleibt eh nichts anderes übrig als liegenzulassen.
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 10:23 Uhr
0
Absolut meiner Meinung nach am besten aufgestellt
H2Welt
H2Welt, 26.02.2025 10:22 Uhr
1

Warten hat sich gelohnt und nel wird bald der größte produzent von Elektrolysen weltweit 😇

Würde ich jetzt nicht behaupten aber wenn ich mir anschaue wie schlecht z.B. Plug finanziell dasteht... Kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen. Da ist Nel viel viel solider aufgestellt. Viel weniger Risiko bei Nel meiner Meinung nach.
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 10:13 Uhr
0
Warten hat sich gelohnt und nel wird bald der größte produzent von Elektrolysen weltweit 😇
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 10:10 Uhr
0
Bei den nächsten Zahlen sind wir bei plus minus 0 und dann in der gewinnzone
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 10:10 Uhr
0
Endlich geht es wieder perg auf
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 10:10 Uhr
0
Alles tuti
H2Welt
H2Welt, 26.02.2025 9:40 Uhr
1
Naja, mal sehen was am Ende des Tages noch bleibt. Ich vermute wieder nur gezocke. Aber sie Zahlen gefallen mir. Eine solide Basis für die Zukunft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen