NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate
0,2115
EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 44.998
Bert1989,
27.02.2025 14:59 Uhr
0
Denk ich mir auch immer.
Was mich even zusätzlich verwundert sind die shareholder zahlen auf der IR Seite von Nel.
Sind immer noch auf dem Stand von 31.12.24.
Andere Unternehmen aktualisieren das mMn häufiger.
Wieso eine Übernahme wie bei everfuel nicht möglich sein soll versteh ich nicht.
Gibt 1,67 mrd Aktien d.h. 334 mio € müsste man auf den Tisch legen.
Bei everfuel dachte man auch lange die 20-30% von Aktien die von Investoren gehalten wurden sind save, bzw. werden den Preis treiben am Ende waren die einfach weg.
Solche Statistiken auf IR Seiten sind meinem Verständnis nach nicht bindend
L
Livo2,
27.02.2025 13:50 Uhr
1
Das Ländle fördert auch.....
L
Livo2,
27.02.2025 13:50 Uhr
4
https://logistra.de/news/nfz-fuhrpark-lagerlogistik-intralogistik-baden-wuerttemberg-100-millionen-euro-foerderung-fuer-regionale-wasserstoffproduktion-455994.html
H2Welt,
27.02.2025 13:14 Uhr
8
"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Nel nun offiziell
unterzeichnete den Zuschuss von 135 Mio. EUR von der EU
Innovationsfonds zur Unterstützung der Industrialisierung von
unsere Elektrolysetechnologie der nächsten Generation in Norwegen.
Diese Finanzierung stellt einen wichtigen Meilenstein in unserer
Bemühungen zur Skalierung der Produktion von grünem Wasserstoff, Stärkung
technologischen Fortschritten und tragen dazu bei,
Europas Klimaziele.
Wir freuen uns darauf, unsere Position weiter zu stärken
als führender Anbieter von Wasserstofflösungen und
Den Übergang zu einer nachhaltigen Energie vorantreiben
Zukunft."
Quelle: https://www.linkedin.com/posts/nel-hydrogen_we-are-pleased-to-share-that-nel-has-now-activity-7300844062029307907-4AjK
H2Welt,
27.02.2025 13:10 Uhr
3
Hakon hat in der Präsentation gesagt, dass die negativen Punkte zu Wasserstoff in der Presse übertrieben dargestellt werden. Merken wir ja selbst, es wird nur über Nagatives berichtet. Das das Thema auch vorran geht wird verschwiegen. Da hat er vollkommen recht.
Spekulant2020,
27.02.2025 12:49 Uhr
1
Ja zu viel in privat hand
Sebi83,
27.02.2025 10:42 Uhr
0
Aber ist schon komisch, dass der Kurs bei 0,19-0,20,8 wie festgefahren ist. Mir kommen da gleich schlechte Gedanken wie bei Everfuel. Nur hier ist ein delistening zum Glück so gut wie unmöglich.
Z
Zockbert88,
27.02.2025 10:31 Uhr
1
Bin seit 6 Jahren dabei, glaube mir ich bin geduldig 😅
Spekulant2020,
27.02.2025 10:28 Uhr
0
Geduld
Z
Zockbert88,
27.02.2025 10:15 Uhr
0
Nach den Zahlen gestern hätte man schon etwas mehr erwarten können 🤨
L
Livo2,
27.02.2025 9:31 Uhr
1
Mit Atomkraft, die so dauerhaft Energie produzieren kann ist das eine gute Kombination,
L
Livo2,
27.02.2025 8:28 Uhr
1
Langsam aber stetig......
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 9 | Phunware 2025 | -1,05 % | |
| 10 | Space X | -1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,82 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 10 | Badger Meter | +5,46 % | Alle Diskussionen |