NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,21525 EUR
+1,06 % +0,00225
15:35:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 44.998
Z
Zockbert88, 11.03.2025 17:49 Uhr
0

10% of newly issued Nel Asa shares, heisst so viel wie eine kapitalerhöhung durch neue ausgegebene Aktien. Auch mal zwischen den Zeilen lesen

Hast wohl Angst vor dem Knockout… bunrn shorty burn 🔥
G
Gast-754876401, 11.03.2025 17:44 Uhr
0
10% of newly issued Nel Asa shares, heisst so viel wie eine kapitalerhöhung durch neue ausgegebene Aktien. Auch mal zwischen den Zeilen lesen
E
Epopiet, 11.03.2025 17:42 Uhr
0

Wow das kam jetzt aber aus dem nichts 🤩

Das kannste wohl laut sagen 👍😅
Z
Zockbert88, 11.03.2025 17:35 Uhr
0
Wow das kam jetzt aber aus dem nichts 🤩
BSch
BSch, 11.03.2025 17:34 Uhr
3
Nel ASA: Signs collaboration agreement and conducts private placement with SAMSUNG E&A (March 11, 2025 - Oslo, Norway) Nel ASA (Nel, OSE:NEL) has signed an EPC collaboration agreement that allows SAMSUNG E&A to offer its customers complete hydrogen plants of its own design using Nel’s electrolysers. In a separate transaction, SAMSUNG E&A will purchase 10% of newly issued Nel ASA shares through a direct placement, implying a post transaction ownership of 9.1%. As a result of this transaction, SAMSUNG E&A will become the largest single shareholder in Nel. https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--signs-collaboration-agreement-and-conducts-private-placement-with-samsung-e-a,c4117197
L
Livo2, 11.03.2025 8:17 Uhr
0
Spätestens ab 2027, wird sich vieles ändern.......
L
Livo2, 11.03.2025 8:17 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/eu-emissionshandel-ab-2027-neue-analyse-zeigt-den-preishammer-fuer-den-sich-alle-deutschen-wappnen-muessen_649253f0-6423-46c3-abc8-614cf92a84ce.html
Dani1984598
Dani1984598, 10.03.2025 18:06 Uhr
0
Das denke und hoffe ich auch, die Gesamtlage müsste sich erstmal normalisieren/stabilisieren.
BadensBester
BadensBester, 10.03.2025 13:17 Uhr
0
Die aktuellen Kurse sind meiner Meinung nach ein No Brainer wenn man etwas Zeit und Geduld mitbringt!
L
Livo2, 10.03.2025 10:59 Uhr
0
Mal eine Interressante Seite......
L
Livo2, 10.03.2025 10:58 Uhr
0
https://h2.live/
L
Livo2, 10.03.2025 6:46 Uhr
0
Noch mal ein Verkehrsbetrieb mit Bussen......
L
Livo2, 10.03.2025 6:45 Uhr
3
https://www.radioessen.de/artikel/neue-busse-in-essen-ruhrbahn-faehrt-jetzt-mit-wasserstoff-2264804.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,61 %
9 Metaplanet -1,26 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen