NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2125 EUR
-3,63 % -0,0080
21:04:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.985
L
Livo2, 12.03.2025 7:58 Uhr
2
So, habe verdoppelt un mein EK ist dann gar nicht mehr weit weg. Auf geht's......
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:57 Uhr
3
10,6mrd Euro an orderbacklogs und 6,7mrd Umsatz was ein partner
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:52 Uhr
0
https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15676&currentPageNo=1
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:50 Uhr
0
https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15685
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:50 Uhr
0
Erste Meldung direkt: erwirbt Anteile am globalen wasserstoffunternehmen NEL ASA ! 🥰😁
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:49 Uhr
0
https://www.samsungena.com/en/index
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:53 Uhr
8
https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-ein-echter-hammer/442514 "Das ist ein Vertrauensbeweis!" Mehr braucht man dazu nicht sagen.
L
Loeschi, 11.03.2025 19:46 Uhr
0
Alles andere als auf diesem Wege die Kapazitäten von Nel zu sichern, ergibt für mich keinen Sinn. Daher erfolgen hoffentlich zeitnah auch (weitere) Aufträge von Samsung
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:45 Uhr
0
https://h2eg.com/h2-view-news-samsung-ea-to-provide-engineering-for-liquid-winds-global-e-fuel-plants/ Hier noch was zu lesen wo Samsung noch so tätig ist. E-Fuel. https://www.hydrogen-worldexpo.com/industry-news/samsung-e-provide-liquid-winds-global-e-fuel-plants-engineering
Z
Zockbert88, 11.03.2025 19:41 Uhr
0
Wir haben auf jeden Fall das lange überfällige Signal. Das Feuer muss nur neu entfacht werden. Aber locker durch die Hose atmen und weiterhin geduldig bleiben 😉✌🏼
G
Generationlost, 11.03.2025 19:34 Uhr
0
Das wär natürlich sensationell
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:34 Uhr
2
Ich warte ab bevor ich euphorisch werde. Wäre schön endlich mal die Trendwende zu sehen. Nel hat auf jeden Fall Kapazitäten frei. 😉 Mal sehen ob die Hauptbörse es morgen positiv oder negativ aufnimmt.
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:30 Uhr
0

Ja, verstehe ich auch so, also regulärer Nelmarktpreis?

Da geh ich von aus.
G
Generationlost, 11.03.2025 19:30 Uhr
0
Ja, verstehe ich auch so, also regulärer Nelmarktpreis?
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:27 Uhr
1

Was bekommt Nel denn von Samsung, wenn die Nels elektrolyseure verwenden, ?

Samsung bestimmt das Design aber sie bekommen die Elektrolyseure von Nel. Steht ja so in der Pressemitteilung.
G
Generationlost, 11.03.2025 19:26 Uhr
0
Alle cool , Samsung gleich Ritterschlag,,, Aber was konkret bleibt bei Nel hängen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,80 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
10 Germany 40 Prognose -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen